UkrinformÄnderungen zum Staatshaushalt würden es ermöglichen, soziale Auszahlungen und Normen zu erhöhen – Oleksij Plotnikow - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Änderungen zum Staatshaushalt würden es ermöglichen, soziale Auszahlungen und Normen zu erhöhen – Oleksij Plotnikow - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 13. April /UKRINFORM/. Die durch die Werchowna Rada der Ukraine abgeleisteten Änderungen zum Staatshaushalt würden es der Regierung ermöglichen, die sozialen Auszahlungen und Normen wesentlich zu erhöhen. Die Steigerung der Einnahmen des Staatshaushalts für 33,3 Mrd. UAH stehe mit Verbesserung der wirtschaftlichen Tätigkeit, der Erhöhung von Steuereinnahmen sowie mit Geschäftslegalisierungsprozessen in Verbindung.
Das habe Oleksij Plotnikow, der Volksdeputierte der Ukraine, Mitglied der Parlamentsfraktion der Partei der Regionen, erklärt, berichtet der Pressedienst der Partei der Regionen.
„Die Gelder kommen aus wirtschaftlichem Wachstum. Eine wirkungsvolle Regierungstätigkeit hat dazu geführt, dass wir zusätzlichen 33,3 Mrd. UAHerhaltenhaben. AusdieserSummesind18,9 Mrd. UAH ausschließlich für soziale Zwecke zu verbrauchen“, - kündigte der Volksabgeordnete an.
Zu erhöhen seien die Renten der Bürger der Ukraine, die vor 2008 in die Rente gegangen waren. Zu steigern seien auch die Auszahlungen den Kriegsbehinderten, den pflegebedürftigen Schwerbeschädigten sowie den Teilnehmern der Folgenbeseitigung der Tschornobylkatastrophe. Um 45 Prozent steigen die Abrechnungen des Existenzminimums. Vorgesehen seien auch Gelder für Auszahlungen der wertlos gewordenen Spargelder in der Sberbank der UdSSR, betonte der Politiker.
„Das sei sehr gut, dass die Regierung die realen Finanzierungsquellen für soziale Initiativen des Präsidenten gefunden haben und die Werchowna Rada diesen Gesetzentwurf gebilligt hat“, - fasste Oleksij Plotnikow zusammen. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNet [Bot], Facebook [Bot], Telegram [Bot], Webmeup [Crawler] und 5 Gäste