Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Kämpfer der Einheit „Chimera“ in der Zusammensetzung der „Spezialeinheit Timur“ der Hauptverwaltung für Aufklärung (HUR) des ukrainischen Verteidigungsministeriums liquidierten in Richtung Kupjansk über 30 russische Invasoren, verwundeten mehr als 40 und nahmen zwei gefangen.
#Krieg
Die Lage mit der russischen Offensive in der Region Charkiw hat sich stabilisiert. In der Region Sumy gibt derzeit keine feindlichen Aktivitäten, sagte der Chef der Hauptverwaltung für Aufklärung des...
In Richtung Lyman-Kupjansk beschoss der Feind 565 Mal die Positionen der ukrainischen Verteidiger. Die Verteidigungskräfte wiederum töteten 36 Russen und verwundeten weitere 108.
#Krieg
Richtung Osten sei die Lage an der Front schwierig, aber unter Kontrolle, erklärte der Kommandeur der Bodentruppen der Streitkräfte der Ukraine, Generaloberst Oleksandr Syrskyj auf Telegram.
#Krieg...
Die Angreifer versuchten, die Richtung Kupjansk zu stürmen, erlitten aber eine vernichtende Niederlage. Die ukrainischen Streitkräfte zerstörten ihre gepanzerten Fahrzeuge und Truppen.
Am 19. Februar griff die russische Armee die Stadt Kupjansk sowie die Dörfer Kupjansk-Vuzlovyi und Vilkhuvatka in der Region Charkiw an. Dabei wurden eine Person getötet und vier weitere verletzt....
In Richtung Donezk sei die operative Situation die schwierigste, in Richtung Bachmut erleiden die Russen verheerende Verluste, sagte heute bei einem Briefing der stellvertretende Leiter der...