Allgemeines DiskussionsforumWM 2010 Playoff Greece vs Ukraine nach 180 minuten nur 1:0

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
ua-sports
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

WM 2010 Playoff Greece vs Ukraine nach 180 minuten nur 1:0

Beitrag von ua-sports »

In der Relegation zur Fußball Weltmeisterschaft 2012 zwischen Griechenland ( dem Europameister von 2004) und der Ukraine rettet sich die Ukraine mit einem 0:0 über die Zeit in Athen. Ich einem schlechten Spiel von beiden Seiten, sicherlich auch wegen dem Risiko eines Rückstandes, sahen alle ein mäßiges Spiel. Der eine wollte nicht, der andere konnte nicht. Das 0:0 ist überhaupt nichts wert ist.

Am Mittwoch den 18.11.2009 in Donzek trat dann das ein, was ich befürchtet hatte. Jede der beiden Mannschaften konnte als Sieger vom Platz gehen.

Salpingidis bescherte den Griechen im Rückspiel in der Ukraine mit seinem "goldenen Tor" in der 31. Minute den 1:0 Erfolg in Donezk. Das bedeutet nach dem 0:0 im Hinspiel für den Europameister von 2004 das Ticket zur Endrunde in Südafrika. Für die Hellenen ist es nach 1994 die zweite Teilnahme an einer Endrunde.

Die Ukraine dagegen muss auf ihre zweite WM verzichten. Vor dem Turnier 2002 in Japan und Südkorea hatte die Ukraine in den Play-offs gegen Deutschland den Kürzeren gezogen.

KLAR wer nach 2 Spielen, nach 180 minuten kein TOR schiesst, kann auch nicht gewinnen.

Die GROSSE CHANCE verpasst! schade als Ausrichter der EURO2012 nur Zuschauer.

AUCH FÜR RUSSLAND kam das GROSSE erwachen. ZU Hause 85. minuten super, dann 1:2 und in Slowenien kein TOR ! auch ENDE für das Team Россия !

Frankreich mit RIESSEN GLÜCK. Erst in der Verlängerung rettete Williams Gallas (103.) mit einem heftig umstrittenen Tor der Equipe Tricolore das 1:1 (0:1, 0:1) gegen aufopferungsvoll kämpfende Iren. Der irische Fußballverband (FAI) will das umstrittene Remis in der WM-Qualifikation gegen Frankreich nicht hinnehmen. Wegen des ungeahndeten Handspiels von Thierry Henry fordert die FAI eine Wiederholung der Partie. ( DAS WIRD wohl NIX - TATSACHENentscheidung!)

Hinspiele, 14. November 2009
Republik Irland - Frankreich/France 0:1
Portugal - Bosnien.Herzegowina 1:0
Griechenland/Greece - Ukraine/Украина 0:0
Russland/Россия - Slowenien/Slovenia 2:1

Rückspiele, 18. November 2009
Frankreich/France - Republik Irland - 1:1 n.V.
Bosnien.Herzegowina - Portugal - 0:1
Ukraine/Украина - Griechenland/Greece 1:0
Slowenien/Slovenia- Russland/Россия 1:0

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste