UkrinformDas Außenministerium der Ukraine hat Bronisław Komorowski für die Unterstützung gegen den Boykott der UEFA EURO-2012 gedankt - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Das Außenministerium der Ukraine hat Bronisław Komorowski für die Unterstützung gegen den Boykott der UEFA EURO-2012 gedankt - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 10. Mai /UKRINFORM/. Im Außenministerium der Ukraine schätzt man positiv die am Mittwoch veröffentlichte Anrede des Präsidenten Polens zur ukrainischen Macht und dankt für die Unterstützung gegen den Boykott der UEFA EURO-2012.
Darum handelt es sich in der Erklärung der außenpolitischen Behörde, die am Donnerstag verbreitet wurde.
"Wir sind Bronisław Komorowski für die entschlossene Unterstützung unserer Position im Teil der Fehlerhaftigkeit der Aufrufe zum Boykott der UEFA EURO-2012 dankbar. Die qualitative Durchführung des Schlussteiles der Fußballeuropameisterschaft in der Ukraine und Polen ohne künstliche Politisierung ist diejenige Sache, die Hundert Millionen Fans auf dem ganzen Kontinent erwarten", - wurde es im Dokument gesagt.
Laut der Erklärung hat Bronisław Komorowski auf diese Weise das tiefe Verständnis der Besonderheiten der Prozesse der inneren Entwicklung der Ukraine und die aufrichtige Unterstützung ihrer Eurointegrationsstreben wieder einmal demonstriert.
„Mit seiner Anrede hat der Präsident Polens noch einmal bestätigt, dass sein Land ein konsequenter sicherer Partner und Verbündete der Ukraine ist, und ihre Bürger und Elite sind sich der Bedeutung der demokratischen, erfolgreichen, europäischen Ukraine für die geopolitische Zukunft des ganzen Kontinentes deutlich bewußt“, - wird es im Außenministerium betont.
Wie UKRINFORM mitteilte, hat sich der Präsident Polens Bronisław Komorowski gegen den Boykott der UEFA EURO-2012 in der Ukraine am Mittwoch ausgesprochen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Buck [Bot], DotNet [Bot] und 2 Gäste