UkrinformAußer Einnahmen haben die ukrainischen Staatsbeamten auch ihre Ausgaben zu deklarieren – Serhij Tihipko - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Außer Einnahmen haben die ukrainischen Staatsbeamten auch ihre Ausgaben zu deklarieren – Serhij Tihipko - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 23. März /UKRINFORM/. Die ukrainischen Staatsbeamten haben außer Einnahmen auch die Ausgaben zu deklarieren.
Das hat Serhij Tihipko, der Vize-Ministerpräsident der Ukraine – Minister für Sozialpolitik, am Donnerstag bei der Pressekonferenz in Donezk in seinem Kommentar dem UKRINFORM-Korrespondenten über die Entscheidung des Verfassungsgerichtes in bezug auf Terminverschiebung bei Deklarierung der Ausgaben für das nächste Jahr erklärt.
„Ich bin kategorisch gegen solche Entscheidungen. Sie gefallen mir überhaupt nicht“, - kündigte Serhij Tihipko an.
Seinen Worten nach sei es notwendig, dass die Einnahmen und Ausgaben nicht nur von Staatsbeamten selbst, sondern auch von ihren Familienmitgliedern deklariert werden. Serhij Tihipko glaubt, wer materielle und sonstige „Güter“ erhalte, habe auch sein Finanzleben anzumelden.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNet [Bot], Internet Archive [Bot], python-requests [Spider], Twitter [Bot] und 0 Gäste