Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Ich werde am 25. März von Frankfurt am Main , über Polen nach Truskavets fahren.
Die Ankunft in Truskavets muss morgens den 26. März um 08:30 erfolgen.
Rückfahrt am 3. April, ca 7:00.
Bei Intresse Bitte eine PN mit Email Adresse
Doggiedad(at)web.de
ich möchte ggf. über die BW-Herbstferien mit dem Auto nach Kiew und zurück. Abfahrt ab Stuttgart am 25., 26. oder 27.10. Rückfahrt ab Kiew am 2.11. Möchte die Fahrt in zwei Tage mit...
Letzter Beitrag
Update: Hinfahrt Stuttgart-Berlin 25.10, Berlin-Warschau 26.10, Warschau-Kiew 27.10. (hoffentlich auf einen Rutsch). Also vermutlich für kaum jemanden attraktiv wegen zu vielen Übernachtungen (hat...
meine Verlobte und ich fahren über die Osterfeiertage zu ihren Eltern nach Ternopil und würden uns über Mitfahrer freuen.
Hinfahrt:
Start: 15. April um ca. 20 Uhr in Nürnberg
Ziel: 16....
Letzter Beitrag
Schade, dass ich weiter muss und mit Wizz Air schon am kommenden Sa. nach Kiew fliege. Ich wünsche dir Dmitrij gute Mitfahrer und eine angenehme Fahrt in die Heimat deiner Verlobten. Es ist keine...
Der ehemalige georgische Präsident Michail Saakaschwili, der am Freitag, den 1. Oktober, erklärte, er sei in Georgien angekommen und befinde sich in Batumi, hat die Ukraine nicht verlassen, wie der...
Biete hier eine Mitfahrgelegenheit in die Ukraine.
Strecke
von Berlin
über Lviv (UA)
über Iwano-Frankiwsk (UA)
nach Chernivtsi (UA)
Zeitpunkt
Datum Jeden Sa,
Uhrzeit 12.00 Uhr
Freie...
Letzter Beitrag
Hallo Freunde.
@ samui_sb:Der preis liegt bei 70 Euro in 1 richtung pro person +2 gepäck koffer+wir bringen sie und ihr gepäck vor die haustür
Naturlich können wir sie z.b am banhof oder sonst wo in...
Ich werde im März wieder in die Ukraine fahren mit dem Auto.Genauen Termin weiß ich noch nicht, ich werde aber etwa 1 Woche bei meiner Verlobten bleiben. Fahre über...
Guten Tag
ich werde nächste Woche am 28.August nach Kiew fahren mit meinem Auto.
Start ist am 27. August in HIG, fahre über die A 38 (Halle,Leipzig)A4 ( Dresden,Krakau) Grenze Korzowa, Lviv und dann...
Letzter Beitrag
Sind denn soviele Baustellen auf der Strecke?Als ich in April (,it dem Bus ) die A4/ M10/M05 nach Kiew gefahren bin, fehlten nur noch 2 Strecken auf der poln. Autobahn, was aber auch nicht allzu viel...
Suchen für zwei Erwachsene Vater 49 Sohn 22 Mitfahrgelegenheit wenn möglich am 22.12.2015 wenn möglich bis nach Kiew . Fahre seit 16 Jahren in die Ukraine .Bin die meistens über...
Ein Verwandter sucht eine Mitfahrgelegenheit Richtung Kiew oder zumindest bis zur ukrainischen Grenze. Seine Familie ist da und kann wegen eines volljährigen Sohnes nicht ausreisen.