UkrinformDer Bruttoerlös aus ukrainischem Filmverleih 2011 sei um 25 Prozent gestiegen - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Der Bruttoerlös aus ukrainischem Filmverleih 2011 sei um 25 Prozent gestiegen - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 8. Januar /UKRINFORM/. In der Ukraine steigen die Anzahl von Filmtheaterbesuchen sowie der Bruttoerlös aus Kinowiedergaben. Das hat Kateryna Kopylowa, Vorsitzende der Staatlichen Agentur der Ukraine zu Filmkunstfragen, mitgeteilt.

„Wenn sogar der Filmverleih in der Ukraine sich auf den westlichen Content stütze, die Anzahl von Filmtheaterbesuchen wachse sich immer weiter. Und der Bruttoerlös aus ukrainischem Filmverleih 2011 sei um 25 Prozent dem Jahr 2010 gegenüber sowie die Besucheranzahl – um 15 Prozent gestiegen“, - kündigte Kateryna Kopylowa an. Die Agentur zu Filmkunstfragen habe 7823 Filmverleihzulassungen erteilt, 191 davon – für Kinowiedergabe in Filmtheatern, fügte sie hinzu. 

Der Worten der Goskino-Vorsitzende nach, funktionieren nach dem heutigen Stand in der Ukraine mehr als 350 Filmsäle, die mit modernsten Geräten ausgestattet seien. In Großstädten sei der Bau von Multiplex-Filmtheatern im Gange, fügte sie hinzu.

Frau Kopylowa teilte auch mit, in der Ukraine sei 2012 auch das Programm der Erneuerung ukrainischer Filmkunst-Klassik sowie digitaler Wiederherstellung der alten ukrainischen Filme fortzusetzen. 2012 seien 35 Filme, 18 davon – Stummfilme und 17 – Tonfilme, wiederherzustellen.

„Insgesamt gesehen seien 2011-2012 ca. 12 Prozent aller Stumm-Spielfilme, die 1922-1930 in der Ukraine gedreht worden waren, sowie 80 Prozent der Gesamtanzahl der erhaltenen Stummfilme wiederherzustellen“, - berichtete Frau Kopylowa.

Ihren Worten nach, seien 2011 28 klassischer ukrainischer Stummfilme wiederhergestellt sowie die DVD-Sammlung ukrainischer Filmkunstklassik „Ukrainische Stummfilme“ auf den Markt gebracht worden. (А)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bytespider [Spider], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], Trendiction [Bot] und 9 Gäste