Ukrainische Nationale NachrichtenagenturDmytro Salamatin sei zum neuen Verteidigungsminister der Ukraine ernannt - UI

Automatisch integrierte Meldungen von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Dmytro Salamatin sei zum neuen Verteidigungsminister der Ukraine ernannt - UI

#1 Beitrag von RSS-Bot » Donnerstag 9. Februar 2012, 13:15

UkrInform
Kiew, den 9. Februar /UKRINFORM/. Ukrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch habe Mychailo Jezhel vom Posten des Verteidigungsministers der Ukraine entbunden. Ein entsprechender Präsidialerlaß sei an der offiziellen Internet-Seite des Staatsoberhauptes untergebracht, berichtet UKRINFORM. Durch einen anderen Präsidialerlaß habe der Präsident den Ex-Generaldirektor des „Ukroboronprom“-Konzerns Dmytro Salamatin zum Leiter des Verteidigungsministeriums ernannt. Der Präsidialerlaß über Abberufung von Dmytro Salamatin vom Posten des Generaldirektors des „Ukroboronprom“-Konzerns sei am Vorabend veröffentlicht worden. Zum neuen Leiter des „Ukroboronprom“-Konzerns sei Dmytro Perehudow ernannt worden.
 Der neue ukrainische Verteidigungsminister, Dmytro Salamatin, ist 1965 in Karaganda (Kasachstan) geboren. 1989 hat er das Studium an der Bergbaufakultät des Polytechnischen Institutes Karaganda absolviert.
 Die Arbeitstätigkeit fing Dmytro Salamatin 1985 bei der Produktionsvereinigung Karagandaugol in einer Kohlegrube als Bergbauarbeiter an.
Von 1991 bis 1997 war er in einer Reihe von Unternehmen in Moskau tätig.
1998 war Dmytro Salamatin auf dem Posten des Beraters von Präsidenten des Internationalen Bergbaukongresses zu Fragen des Zusammenwirkens mit der Ukraine. Seit April 1999 lebt er ständig in der Ukraine.
Dmytro Salamatin ist Volksabgeordnete der 5. und 6. Einberufung des ukrainischen Parlamentes. Er bekleidete die Posten des ersten Vorsitzenden des Parlamentsausschusses zu Wissenschafts- und Bildungsfragen sowie des Mitgliedes des Parlamentsausschusses zu Haushaltsfragen. (H)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bernd D-UA, Bing [Bot], Bit.ly [Bot], CommonCrawl [Bot], PaperLi [Bot], Semrush [Bot], Twitter [Bot], Yandex [Bot] und 2 Gäste