Ukrainische Nationale NachrichtenEhefrau: Jurij Luzenko trank nicht alkoholische Getränke, sondern Erkältungsmedikamente - UNN

Automatisch integrierte Meldungen von der privaten, jedoch regierungsnahen Nachrichtenagentur Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot-UNN
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 14343
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 15:41
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Ukraine

Ehefrau: Jurij Luzenko trank nicht alkoholische Getränke, sondern Erkältungsmedikamente - UNN

Beitrag von RSS-Bot-UNN »

Kiew. 13. Januar. UNN. Jurij Luzenko trank keine alkoholischen Getränke vor den Ereignissen bei der Swjatoschinsker Kreismilizabteilung am Abend am 10. Januar, informierte heute auf dem Briefing Ehefrau des ehemaligen Innenministers, Volksabgeordnete Irina Luzenko, berichtet UNN.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ehefrau: Jurij Luzenko trank nicht alkoholische Getränke, sondern Erkältungsmedikamente - UNN

Beitrag von Optimist »

Ich trau diesem Mann nicht und seinen "Medikamenten" schon gar nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Ehefrau: Jurij Luzenko trank nicht alkoholische Getränke, sondern Erkältungsmedikamente - UNN

Beitrag von Sonnenblume »

Optimist hat geschrieben:Ich trau diesem Mann nicht und seinen "Medikamenten" schon gar nicht.
Zumindest scheint er auch ohne Alkohol "lustig" sein zu können (Flughafen Frankfurt). Ich habe gestern ein Video gesehen von der Ereignissen bevor er geschlagen wurde. Da hat er zwischendurch auch mal einen von den Sicherheitsleuten am Kragen gepackt und der ist ruhig geblieben. Ich fand schon, dass das zu weit ging. Kein Grund um ihn zusammenzuschlagen, aber etwas provoziert hat er schon. Im Hintergrund hat man immer eine Frau "Jura" rufen hören, als wenn sie ihn zurückhalten will.
Aber macht euch selbst ein Bild...
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ehefrau: Jurij Luzenko trank nicht alkoholische Getränke, sondern Erkältungsmedikamente - UNN

Beitrag von Optimist »

Das grosse Problem, hier kann man niemanden glauben. Alkohol ja oder nein?
Jedenfalls muss man niemanden am Kragen packen um sich Gehör zu verschaffen. Luzenko sollte nicht provozieren. Vermutlich wird er auf Rache aus sein, besser er bleibt zu Hause!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Ehefrau: Jurij Luzenko trank nicht alkoholische Getränke, sondern Erkältungsmedikamente - UNN

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Interessanter war für mich die Tatsache, dass auf der Uniform des unmaskierten zu lesen war. "Team Spezial" und "Berkut". Die anderen waren anomym wie der berühmte schwarze Block. Deshalb auch die Rufe nach dem Ausweis und wer sie sind.
Keine Nummer an der Uniform.
Mag man den Jura oder nicht, für mich geht die Eskalation von der Staatsmacht aus. Man darf das nicht auf diesen einen Punkt begrenzen. Was ist mit den besonders kräftigen jungen Männern in dem Park, der von der Miliz bewacht wird. Warum können sich Janek-Sympathisanten nicht selbst beschützen?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Ehefrau: Jurij Luzenko trank nicht alkoholische Getränke, sondern Erkältungsmedikamente - UNN

Beitrag von Sonnenblume »

galizier hat geschrieben:Interessanter war für mich die Tatsache, dass auf der Uniform des unmaskierten zu lesen war. "Team Spezial" und "Berkut". Die anderen waren anomym wie der berühmte schwarze Block. Deshalb auch die Rufe nach dem Ausweis und wer sie sind.
Keine Nummer an der Uniform.
Mag man den Jura oder nicht, für mich geht die Eskalation von der Staatsmacht aus. Man darf das nicht auf diesen einen Punkt begrenzen. Was ist mit den besonders kräftigen jungen Männern in dem Park, der von der Miliz bewacht wird. Warum können sich Janek-Sympathisanten nicht selbst beschützen?
Aber trotzdem muss man niemanden anfassen, um zu argumentieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Ehefrau: Jurij Luzenko trank nicht alkoholische Getränke, sondern Erkältungsmedikamente - UNN

Beitrag von Handrij »

galizier hat geschrieben:Interessanter war für mich die Tatsache, dass auf der Uniform des unmaskierten zu lesen war. "Team Spezial" und "Berkut". Die anderen waren anomym wie der berühmte schwarze Block. Deshalb auch die Rufe nach dem Ausweis und wer sie sind.
Keine Nummer an der Uniform.
Mag man den Jura oder nicht, für mich geht die Eskalation von der Staatsmacht aus. Man darf das nicht auf diesen einen Punkt begrenzen.
Würdest du das in D-Land auch sagen? Es gibt seit Jahren die Forderung die Einsatzbullen wenigstens zu nummerieren. Siehe: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
galizier hat geschrieben: Was ist mit den besonders kräftigen jungen Männern in dem Park, der von der Miliz bewacht wird. Warum können sich Janek-Sympathisanten nicht selbst beschützen?
Vor den Swoboda-Schlägern und den Dynamo-Hools? Die Bullerei steht dazwischen, das ist ihre Aufgabe. Im Übrigen kann sich jeder frei zwischen den Demos bewegen, das ist kein Problem.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Ehefrau: Jurij Luzenko trank nicht alkoholische Getränke, sondern Erkältungsmedikamente - UNN

Beitrag von Sonnenblume »

Hier ist ein Video, wo Schläge auf Luzenko zu sehen sind, aber wenn ich das richtig gesehen habe, waren das Faustschläge. Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Dateianhänge

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste