Allgemeines DiskussionsforumMal eine andere Meinung und Die Wahreit

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
tomsel
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von tomsel »

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ......

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Jensinski
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 799
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 11:05
12
Wohnort: Sahunivka
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 2 Mal
Ukraine

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Jensinski »

noch so ein Schwachkopf hier im Forum, der solche Scheiße verbreitet. ok, habt viel Spaß mit denen.

Tschüß,
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Sonnenblume »

tomsel hat geschrieben:Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ......
[Sonnenblume moderiert]Die Wahrheit wird man in dem "Film" schwerlich finden. Ich möchte dich bitten, Videos dieser Art hier nicht mehr zu posten, da hier nicht das geeignete Forum dafür ist. Die kannst du dir in deiner Wohnung zu hause zusammen mit deinen Freunden reinziehen, ich werde diesen Schund hier nicht tolerieren. Also nicht wundern, ich hab es gelöscht.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Sonnenblume »

Jensinski hat geschrieben:noch so ein Schwachkopf hier im Forum, der solche Scheiße verbreitet. ok, habt viel Spaß mit denen.

Tschüß,
Jens
Siehe Moderation...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Optimist »

Auch hier wurde schlecht recherchiert. Jens, wir können jetzt endlich die Wahrheit sagen. Dass wir Deutschen hier in der Ukraine, zwangsverheiratet, entführt und zur Sklavenarbeit auf einem ukrainischem Acker gezwungen wurden. Klar haben wir konspirativ mit Kanzlerin Merkel die Planung des Umsturzes übernommen. Der Skiunfall von ihr war gelogen, in Wirklichkeit ist sie von einer Barrikade auf dem Maidan gefallen, zum Glück ist die Mütze nicht verrutscht, so blieb sie unerkannt!
Jens, es hat doch keinen Sinn mehr zu schweigen, wir wurden geortet. Lass jetzt die Verantwortung auf uns nehmen, wenn wir uns jetzt beim ukrainischen Volk entschuldigen, schliesst meine Frau vielleicht wieder den Keller auf, in dem ich sitzen muss.
Entschuldigung.... Frau Merkel, wir werden uns wohl nie Wiedersehen? Gute Besserung!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Sonnenblume »

Optimist hat geschrieben:Auch hier wurde schlecht recherchiert. Jens, wir können jetzt endlich die Wahrheit sagen. Dass wir Deutschen hier in der Ukraine, zwangsverheiratet, entführt und zur Sklavenarbeit auf einem ukrainischem Acker gezwungen wurden. Klar haben wir konspirativ mit Kanzlerin Merkel die Planung des Umsturzes übernommen. Der Skiunfall von ihr war gelogen, in Wirklichkeit ist sie von einer Barrikade auf dem Maidan gefallen, zum Glück ist die Mütze nicht verrutscht, so blieb sie unerkannt!
Jens, es hat doch keinen Sinn mehr zu schweigen, wir wurden geortet. Lass jetzt die Verantwortung auf uns nehmen, wenn wir uns jetzt beim ukrainischen Volk entschuldigen, schliesst meine Frau vielleicht wieder den Keller auf, in dem ich sitzen muss.
Entschuldigung.... Frau Merkel, wir werden uns wohl nie Wiedersehen? Gute Besserung!
Optimist, an dir ist ein politischer Kabarettist verloren gegangen!
Weiter so - du machst das Klasse!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von klaupe »

Jensinski hat geschrieben:noch so ein Schwachkopf hier im Forum, der solche Scheiße verbreitet. ok, habt viel Spaß mit denen.
Können wir ihm nicht einfach 'forum-ukraine.de' empfehlen?
Das passt doch geistig genau zu dem Niveau. Da findet er 100 % Gleichgesinnte aus der pseudo-intellektuellen Unterklasse.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Optimist »

Nein, wir müssen ganz einfach von den Ukrainern lernen: Geduld, Geduld und nochmals Geduld! Humor, Humor und nochmals Humor!
Die Propaganda Attacken werden in Zukunft verstärkt zunehmen!
Sehr viele Russen informieren sich bei Ukrainern über die Lage im Land. Telefonate werden getrennt, wenn man über Politik spricht. Nach dem ich aus dem Keller durfte habe ich mich mit einigen jungen Leuten aus dem Dorf unterhalten. Diese haben mir das auch gesagt.
Aber wer kennt sich nun besser mit Propaganda aus, als wir Deutschen! Nur geholfen hat sie nie!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Sonnenblume »

klaupe hat geschrieben:
Jensinski hat geschrieben:noch so ein Schwachkopf hier im Forum, der solche Scheiße verbreitet. ok, habt viel Spaß mit denen.
Können wir ihm nicht einfach 'forum-ukraine.de' empfehlen?
Das passt doch geistig genau zu dem Niveau. Da findet er 100 % Gleichgesinnte aus der pseudo-intellektuellen Unterklasse.
Und am besten, er nimmt gleich den einen oder anderen noch mit.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Sirius
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Sirius »

Optimist hat geschrieben:...Sehr viele Russen informieren sich bei Ukrainern über die Lage im Land. Telefonate werden getrennt, wenn man über Politik spricht. Nach dem ich aus dem Keller durfte habe ich mich mit einigen jungen Leuten aus dem Dorf unterhalten. Diese haben mir das auch gesagt...
Reden macht sicher glücklich. Schon frustrierend, wenn einer mit Ü50 nicht zur Ruhe kommt.
Sonnenblume hat geschrieben:Und am besten, er nimmt gleich den einen oder anderen noch mit.
da musst du wohl eher löschen, so schön hier.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Optimist »

Im Gegenteil! Manche haben da schon abgeschlossen, stimmt das Sirius? Aber das fing vermutlich schon in der Jugend an!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von klaupe »

Optimist hat geschrieben:Die Propaganda Attacken werden in Zukunft verstärkt zunehmen!
Keine Ahnung, aber aus 'meinen' anderen Foren/Gruppen weiß ich, dass es denen bald langweilig wird, wenn sie nicht das passende Echo bekommen.
Optimist hat geschrieben:Telefonate werden getrennt, wenn man über Politik spricht.
Ich hatte zwar in den letzten Tagen manchmal Pech mit der Verbindung, aber wenn, dann lief es einwandfrei. Meinst Du Unterbrechungen von russischer Seite?
Optimist hat geschrieben:Aber wer kennt sich nun besser mit Propaganda aus, als wir Deutschen! Nur geholfen hat sie nie!
Sagen wir mal, "nicht für die Ewigkeit", aber sie war schon mal so effektiv und professionell, dass Hunderttausende jubelnd "Jaaaa" gebrüllt haben und sogar sich mit Begeisterung ins Unglück stürzten.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Optimist »

Der Satz ist so schön: "Reden macht sicher glücklich. Schon frustrierend, wenn einer mit Ü50 nicht zur Ruhe kommt."
Mir fällt dazu eine andere Persönlichkeit ein und alle anderen wissen wen ich meine! Warum wohl Sirius?

klaupe -"Meinst Du Unterbrechungen von russischer Seite?"
Hat die russische Seite ein Grund dafür?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von klaupe »

Optimist hat geschrieben:Hat die russische Seite ein Grund dafür?
Brauchen die immer einen Grund?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Sonnenblume »

klaupe hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Hat die russische Seite ein Grund dafür?
Brauchen die immer einen Grund?
Sie haben noch nie einen gebraucht, würde wohl den tatsächlichen Gegebenheiten gerechter werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von klaupe »

Im Moment bin ich ziemlich verwirrt und versuche im Kopf zu sortieren, was da auf der Krim nun wirklich abgeht.
Da sagt jeder Bericht etwas anderes aus, unterschiedliche Variationen oder manchmal das totale Gegenteil.

Dazu kommt noch, das diese Meldungen noch nicht mal einen Zeitstempel haben

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
tomsel
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von tomsel »

Jensinski hat geschrieben:noch so ein Schwachkopf hier im Forum, der solche Scheiße verbreitet. ok, habt viel Spaß mit denen.

Tschüß,
Jens
Du bist es scheint ja ein ganz schlauer zu sein wo sich auf die einseitigen Jonarlisten verlässt und sich nur hier im Internet schlau macht und es vergiest diese ganze sache auch mal von der anderen seite betrachtet. Oder sich mal ganz einfach infos einholt was die im Russischen TV sagen. Auf solche mit läufer wie SIE es scheint sind sind die medien Stolz. Weiter so mit den Beleidigungen und der Unwiessenheit

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
tomsel
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von tomsel »

klaupe hat geschrieben:Im Moment bin ich ziemlich verwirrt und versuche im Kopf zu sortieren, was da auf der Krim nun wirklich abgeht.
Da sagt jeder Bericht etwas anderes aus, unterschiedliche Variationen oder manchmal das totale Gegenteil.

Dazu kommt noch, das diese Meldungen noch nicht mal einen Zeitstempel haben
Das sehe ich genau so woher will man wiesen wan das Gemacht worden ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
tomsel
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von tomsel »

Sonnenblume hat geschrieben:
tomsel hat geschrieben:Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ......
[Sonnenblume moderiert]Die Wahrheit wird man in dem "Film" schwerlich finden. Ich möchte dich bitten, Videos dieser Art hier nicht mehr zu posten, da hier nicht das geeignete Forum dafür ist. Die kannst du dir in deiner Wohnung zu hause zusammen mit deinen Freunden reinziehen, ich werde diesen Schund hier nicht tolerieren. Also nicht wundern, ich hab es gelöscht.

Sie verletzten ein Recht das Recht auf frei Meinung das ist eine Straf tat einen anderen die Meinung zu einer Sacher verbieten. Tolle moderator. Ganau wie es in wirklichkeit passirt das was man nicht hören möchte wird weg gestrichen all den andern Mist wird gezeigt. Leut seit nicht so Dumm und verlasst euch auf das was ihr hört hinterfragt die sachen holt euch infos von Freunden der Familie die dort Leben und hört liest auch andere meinungen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Sonnenblume »

tomsel hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:
tomsel hat geschrieben:Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ......
[Sonnenblume moderiert]Die Wahrheit wird man in dem "Film" schwerlich finden. Ich möchte dich bitten, Videos dieser Art hier nicht mehr zu posten, da hier nicht das geeignete Forum dafür ist. Die kannst du dir in deiner Wohnung zu hause zusammen mit deinen Freunden reinziehen, ich werde diesen Schund hier nicht tolerieren. Also nicht wundern, ich hab es gelöscht.

Sie verletzten ein Recht das Recht auf frei Meinung das ist eine Straf tat einen anderen die Meinung zu einer Sacher verbieten. Tolle moderator. Ganau wie es in wirklichkeit passirt das was man nicht hören möchte wird weg gestrichen all den andern Mist wird gezeigt. Leut seit nicht so Dumm und verlasst euch auf das was ihr hört hinterfragt die sachen holt euch infos von Freunden der Familie die dort Leben und hört liest auch andere meinungen.
Ich verbiete Ihnen nicht ihre Meinung. Die können Sie gerne haben. Sie können sie auch wer weiß wo verbreiten, nur eben nicht hier.
Wir viele von uns leben selbst in der Ukraine und uns muss man bestimmt nicht raten, vor Ort zu gehen. Von wo aus schreiben Sie?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von mbert »

Sonnenblume hat geschrieben:Von wo aus schreiben Sie?
Von Wien.
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
tomsel
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von tomsel »

Wer jemand ist oder woher er komm sagt nichts über den Menschen aus der was schreibt es geht darum das Menschen die sich in Foren befinden Ihre Meinungen schreiben dürfen sie veröffentlichen dürfen. Was andere Menschen Kommentiren ist ja dan Ihre Meinung zu diesen Beitrag auf den Menschen gespannt sind die das schreiben. Und nicht gleich von Irgend einen der eine andere meinung dazu hat gelöscht wird Verwarnt wird. Das ist Diktatorische zensur

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Sonnenblume »

tomsel hat geschrieben:Wer jemand ist oder woher er komm sagt nichts über den Menschen aus der was schreibt es geht darum das Menschen die sich in Foren befinden Ihre Meinungen schreiben dürfen sie veröffentlichen dürfen. Was andere Menschen Kommentiren ist ja dan Ihre Meinung zu diesen Beitrag auf den Menschen gespannt sind die das schreiben. Und nicht gleich von Irgend einen der eine andere meinung dazu hat gelöscht wird Verwarnt wird. Das ist Diktatorische zensur
Sie haben empfohlen, sich bei Leuten vor Ort über die Verhältnisse zu informieren, deshalb wollte ich wissen, ob Sie vielleicht vor Ort sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Wassermann3000
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 01:19
11
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal
Deutschland

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Wassermann3000 »

ihre meinung wurde doch gar nicht gelöscht, sondern ein fremdes video. wenn sie eine eigene meinung äussern wollen und sie sachlich begründen, dann bin ich mir sicher, dass andere ihnen auch zuhören.

kurz als aufklärung: grundrechte, wie auch die meinungs- oder pressefreiheit, sind rechte gegenüber dem staat, nicht gegenüber mitmenschen. wenn ich politische kamingespräche organisieren würde (als beispiel), dürfte ich jederzeit jeden von mir nicht gewünschte teilnehmer ausladen, weil es mein privates recht ist. umgekehrt dürfen sie selbst beliebig viele web-seiten schreiben oder ein forum betreiben, ohne dass das jemand behindert. ob sie dort allerdings gute diskussionen haben oder eine ausreichende user-anzahl, ist ihre sache. ich könnte mir aber vorstellen, dass wir den einen oder anderen user von hier an ihr forum weiterempfehlen. :-)
Freundliche Grüße
Rüdiger

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von klaupe »

tomsel hat geschrieben:Sie verletzten ein Recht das Recht auf frei Meinung das ist eine Straf tat einen anderen die Meinung zu einer Sacher verbieten. Tolle moderator. Ganau wie es in wirklichkeit passirt das was man nicht hören möchte wird weg gestrichen all den andern Mist wird gezeigt. Leut seit nicht so Dumm und verlasst euch auf das was ihr hört hinterfragt die sachen holt euch infos von Freunden der Familie die dort Leben und hört liest auch andere meinungen.
Auch in Österreich gibt es Gesetze, die sogar für SIE gelten:
Die Meinungsfreiheit durch Art. 13 StGG und Art. 10 EMRK geschützt.
Artikel 13. Jedermann hat das Recht, durch Wort, Schrift, Druck oder durch bildliche Darstellung seine Meinung innerhalb der gesetzlichen Schranken frei zu äußern.
  1. Aber Sie kennen sicherlich noch nicht die Bedeutung des Wortes MEINUNG
  2. Da steht auch im Staatsgrundgesetz "seine Meinung". Von der Meinung, die Andere produzieren und die Sie dann einfach nachplappern, kopieren oder irgendwie verbreiten, ist nicht die Rede.
  3. Abgesehen davon gibt es sogar auf kriminelle Äußerungen ein Copyright
  4. Sie haben auch die Worte erkannt: "gesetzlichen Schranken"? Spätestens da haben Sie sich nun zum Straftäter gemacht! Ich empfehle Kerker oder Festungshaft!
  5. Bevor sie weiter meckern, lesen Sie sich ganz genau '§ 283 StGB' durch und dann versuchen Sie einmal nachzudenken, auch wenn es schwer fällt:
    (1) Wer öffentlich auf eine Weise, die geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu gefährden, oder wer für eine breite Öffentlichkeit wahrnehmbar zu Gewalt gegen eine Kirche oder Religionsgesellschaft oder eine andere nach den Kriterien der Rasse, der Hautfarbe, der Sprache, der Religion oder Weltanschauung, der Staatsangehörigkeit, der Abstammung oder nationalen oder ethnischen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Ausrichtung definierte Gruppe von Personen oder gegen ein Mitglied einer solchen Gruppe ausdrücklich wegen dessen Zugehörigkeit zu dieser Gruppe auffordert oder aufreizt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.
    (2) Ebenso ist zu bestrafen, wer für eine breite Öffentlichkeit wahrnehmbar gegen eine in Abs. 1 bezeichnete Gruppe hetzt oder sie in einer die Menschenwürde verletzenden Weise beschimpft und dadurch verächtlich zu machen sucht.
  6. Falls das nicht reicht, habe ich noch ein Päckchen weiterer Gesetze auf Lager, nicht nur für die Österreicher!
    Alle zivilisierten Länder haben ähnliche Gesetze -- sogar Deutschland
Abgesehen davon ist der der Betreiber/Moderator der Webseite auch verantwortlich, was an kriminellen Äußerungen über sein Portal verbreitet wird -- sogar international! Er hat also das unbestrittene Recht, alles rauszuschmeißen, was ihn möglicherweise gefährdet oder in anderer Art nicht passt. Richten Sie sich selbst eine Seite ein, auf der sind Sie der Herrscher!

Wenn Sie Langeweile haben, dann kopieren Sie doch etwas Porno in den Blog des Wiener Erzbischofs oder einen Anleitung zum Autoknacken auf der Besucherseite Ihres Polizeipräsidiums. Die werden über Ihre "Meinung" glücklich sein! [smilie=fool.gif]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
tomsel
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von tomsel »

Es ist doch Komisch das wenn man Leute auf was Aufmerksam machen will. Zum Beispiel an hand eines Video so wie am anfang des Beitrages es doch Leute giebt die die meinung nicht so annehmen den jenigen zu recht weissen wollen und mit irgen welche sinnlosen kommentare schreibe toto zu machen es ist echt schade das es von der sorte Mensch zuviele gibt. Und die warheit über die sache unterdrücken. Und weiter in Ihrer unwissenheit Meinung Lügen Leben.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Wassermann3000
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 01:19
11
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal
Deutschland

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Wassermann3000 »

Du kannst gerne eine eigene Meinung schreiben. Aber kommentarlos ein Video kopieren und dann noch irgendeinen Unsinn zur Strafbarkeit von Zensur und "Nicht-Meinungsfreiheit" schreiben, das provoziert natürlich

Rüdiger

gesendet via Taptalk
Freundliche Grüße
Rüdiger

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von klaupe »

GOOD Er hat es begriffen! Tschüss tomsel

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Optimist »

Russland hat es geschafft, dass ich nicht einmal die im TV eingeblendete Uhrzeit glaube. Jede Nachricht die nur einen Hauch von russischer Propaganda beinhaltet ist unglaubwürdig.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
retlaw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von retlaw »

Ich habe mitbekommen, dass mein Beitrag zur Meinungsfreiheit im Forum, so richtig meinungsfreiheitlich verschwunden ist. Deshalb versuche ich ihn zu reproduzieren und noch einmal einzustellen...
Rosa Luxemburg:
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden. Nicht wegen des Fanatismus der "Gerechtigkeit", sondern weil all das Belehrende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die "Freiheit" zum Privilegium wird.

Da haben doch tatsächlich viele Bürgerbewegte der ehemaligen DDR geglaubt, dass diese luxemburgische Formulierung als einer der Leitsprüche ihrer Bewegung, ehrlich gemeint war????
Ja, natürlich, aber ganz offensichtlich nur gegen die Anderen.
Wenn es gegen das Weltbild der, um die Dääämoookräätiiiee und Fraaiiihaiiit, inklusive Mainungsfraiiihiat „Kämpfenden“ geht, ist Schluss mit lustig, sprich aber so etwas von Schluss mit Meinungsfreiheit.... Einige würden, so hat es den Anschein, in „scharftrichterlicher Meinungshinrichtung“, um den „Hilde Benjamin“ kämpfen.
Ich hab es geahnt, im Prinzip kaum einen Deut besser als die anderen, nur intellektuell hinterlistiger.... „Gratuliere....“

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Sonnenblume »

retlaw hat geschrieben:Ich habe mitbekommen, dass mein Beitrag zur Meinungsfreiheit im Forum, so richtig meinungsfreiheitlich verschwunden ist. Deshalb versuche ich ihn zu reproduzieren und noch einmal einzustellen...
Rosa Luxemburg:
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden. Nicht wegen des Fanatismus der "Gerechtigkeit", sondern weil all das Belehrende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die "Freiheit" zum Privilegium wird.

Da haben doch tatsächlich viele Bürgerbewegte der ehemaligen DDR geglaubt, dass diese luxemburgische Formulierung als einer der Leitsprüche ihrer Bewegung, ehrlich gemeint war????
Ja, natürlich, aber ganz offensichtlich nur gegen die Anderen.
Wenn es gegen das Weltbild der, um die Dääämoookräätiiiee und Fraaiiihaiiit, inklusive Mainungsfraiiihiat „Kämpfenden“ geht, ist Schluss mit lustig, sprich aber so etwas von Schluss mit Meinungsfreiheit.... Einige würden, so hat es den Anschein, in „scharftrichterlicher Meinungshinrichtung“, um den „Hilde Benjamin“ kämpfen.
Ich hab es geahnt, im Prinzip kaum einen Deut besser als die anderen, nur intellektuell hinterlistiger.... „Gratuliere....“
Welcher Beitrag von dir soll verschwunden sein? Kann es sein, dass du keinen Überblick mehr hast, wo du was schreibst? Schau dir das mal an, dort deinen Beitrag von 12:37 Uhr http://forum.ukraine-nachrichten.de/sch ... tml#p61434
Wen meinst du eigentlich genau mit deinen Ausführungen a la "Hilde Benjamin"?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von klaupe »

retlaw hat geschrieben:Ich habe mitbekommen, dass mein Beitrag zur Meinungsfreiheit im Forum, so richtig meinungsfreiheitlich verschwunden ist. Deshalb versuche ich ihn zu reproduzieren und noch einmal einzustellen...“
Ich sehe im Überblick http://forum.ukraine-nachrichten.de/sea ... 6&sr=posts schon mal eine Menge Beiträge, die sich in Aussage, Stil und Rechtschreibung ziemlich ähnlich sind und dazu noch verblüffende Ähnlichkeiten zu den geistigen Ergüssen von 'tomsel' aufweisen.
nur intellektuell hinterlistiger.... „Gratuliere....“
Danke für die Blumen,
Ich würde das Kompliment gerne zurückgeben, aber bei 'intellektuell' bin ich mir nicht so sicher und hinterlustiger, na ja, meinethalben @}-,-'--

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von klaupe »

Optimist hat geschrieben:Russland hat es geschafft, dass ich nicht einmal die im TV eingeblendete Uhrzeit glaube.
Doch, das stimmt schon, denn bei denen ticken die Uhren schon lange anders ]:-} =]]]]>

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
retlaw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von retlaw »

Sonnenblume hat geschrieben:
retlaw hat geschrieben:Ich habe mitbekommen, dass mein Beitrag zur Meinungsfreiheit im Forum, so richtig meinungsfreiheitlich verschwunden ist. Deshalb versuche ich ihn zu reproduzieren und noch einmal einzustellen...
Rosa Luxemburg:
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden. Nicht wegen des Fanatismus der "Gerechtigkeit", sondern weil all das Belehrende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die "Freiheit" zum Privilegium wird.

Da haben doch tatsächlich viele Bürgerbewegte der ehemaligen DDR geglaubt, dass diese luxemburgische Formulierung als einer der Leitsprüche ihrer Bewegung, ehrlich gemeint war????
Ja, natürlich, aber ganz offensichtlich nur gegen die Anderen.
Wenn es gegen das Weltbild der, um die Dääämoookräätiiiee und Fraaiiihaiiit, inklusive Mainungsfraiiihiat „Kämpfenden“ geht, ist Schluss mit lustig, sprich aber so etwas von Schluss mit Meinungsfreiheit.... Einige würden, so hat es den Anschein, in „scharftrichterlicher Meinungshinrichtung“, um den „Hilde Benjamin“ kämpfen.
Ich hab es geahnt, im Prinzip kaum einen Deut besser als die anderen, nur intellektuell hinterlistiger.... „Gratuliere....“
Welcher Beitrag von dir soll verschwunden sein? Kann es sein, dass du keinen Überblick mehr hast, wo du was schreibst? Schau dir das mal an, dort deinen Beitrag von 12:37 Uhr http://forum.ukraine-nachrichten.de/sch ... tml#p61434
Wen meinst du eigentlich genau mit deinen Ausführungen a la "Hilde Benjamin"?

Die Behauptung, dass mein Beitrag "meinungsfreiheitlich" verschwunden sei, nehme ich zurück. Da hab ich wohl in der Eile mit mit dem "falschen Finger" in der falschen Spalte gesucht... Tschuldigung... Ab einem bestimmten Alter sollte man bestimmte Dinge nicht mehr zwischen Tür und Angel tun...
An meiner Aussagen über den Umgang mit mit Gegenmeinungen hier im Forum habe ich keine Änderungen...

Die, die sich angesprochen fühlen...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Sonnenblume »

retlaw hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:
retlaw hat geschrieben:Ich habe mitbekommen, dass mein Beitrag zur Meinungsfreiheit im Forum, so richtig meinungsfreiheitlich verschwunden ist. Deshalb versuche ich ihn zu reproduzieren und noch einmal einzustellen...
Rosa Luxemburg:
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden. Nicht wegen des Fanatismus der "Gerechtigkeit", sondern weil all das Belehrende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die "Freiheit" zum Privilegium wird.

Da haben doch tatsächlich viele Bürgerbewegte der ehemaligen DDR geglaubt, dass diese luxemburgische Formulierung als einer der Leitsprüche ihrer Bewegung, ehrlich gemeint war????
Ja, natürlich, aber ganz offensichtlich nur gegen die Anderen.
Wenn es gegen das Weltbild der, um die Dääämoookräätiiiee und Fraaiiihaiiit, inklusive Mainungsfraiiihiat „Kämpfenden“ geht, ist Schluss mit lustig, sprich aber so etwas von Schluss mit Meinungsfreiheit.... Einige würden, so hat es den Anschein, in „scharftrichterlicher Meinungshinrichtung“, um den „Hilde Benjamin“ kämpfen.
Ich hab es geahnt, im Prinzip kaum einen Deut besser als die anderen, nur intellektuell hinterlistiger.... „Gratuliere....“
Welcher Beitrag von dir soll verschwunden sein? Kann es sein, dass du keinen Überblick mehr hast, wo du was schreibst? Schau dir das mal an, dort deinen Beitrag von 12:37 Uhr http://forum.ukraine-nachrichten.de/sch ... tml#p61434
Wen meinst du eigentlich genau mit deinen Ausführungen a la "Hilde Benjamin"?

Die Behauptung, dass mein Beitrag "meinungsfreiheitlich" verschwunden sei, nehme ich zurück. Da hab ich wohl in der Eile mit mit dem "falschen Finger" in der falschen Spalte gesucht... Tschuldigung... Ab einem bestimmten Alter sollte man bestimmte Dinge nicht mehr zwischen Tür und Angel tun...
An meiner Aussagen über den Umgang mit mit Gegenmeinungen hier im Forum habe ich keine Änderungen...

Die, die sich angesprochen fühlen...
Also offensichtlich keinen - "Ob du wirklich richtig liegst, siehst du, wenn das Licht angeht" (1,2 oder 3-Kindersendung)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von klaupe »

Sonnenblume hat geschrieben:"Ob du wirklich richtig liegst, siehst du, wenn das Licht angeht"
Aber vorher die Brille aufsetzen und den Verstand einschalten, sonst klappt selbst das nicht
Zuletzt geändert von klaupe am Samstag 8. März 2014, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Wassermann3000
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 01:19
11
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal
Deutschland

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Wassermann3000 »

Jetzt seid doch nicht so streng. Vielleicht ist er ja sensibel.
Freundliche Grüße
Rüdiger

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Festus
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von Festus »

@Walter, das ich Dich in meinem Leben nochmal treffe, hätte ich nicht für möglich gehalten!
Wir "kennen" uns noch aus ganz alten Zeiten aus dem IF-Board (aus der Moppel-Zeit ;) )
Bist Du noch bei der F.A.Z. beschäftigt?



@all: Moin erstmal! (~)3
Zuletzt geändert von Festus am Dienstag 11. März 2014, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal eine andere Meinung und Die Wahreit

Beitrag von klaupe »

Sonnenblume hat geschrieben:... deshalb bitte fairer Weise auch nicht mehr anschreiben.
... und erst garnicht von ihm abschreiben! [smilie=dash2.gif]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Webmeup [Crawler] und 0 Gäste