AnzeigenFahre von Freising nach Korczowa

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
charlie
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 27. Februar 2022, 20:46
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 412x915
Danksagung erhalten: 1 Mal
Deutschland

Fahre von Freising nach Korczowa

#1 Beitrag von charlie »

Hallo ich bin neu hier

Ich kann nicht mehr hilflos zuschauen und muss unbedingt helfen und dachte ich, ich würde meinem Auto mit Lebensmittel, Windeln, wasser usw vollstopfen und nach Grenzübergang Korczowa im Süd-osten Polens fahren - am Aschemittwoch (02.03.22)

habe ne Kindersitz im Auto und dachte ich kann evtl. Ukrainian mamas und kids zurück nach Bayern bringen...

was meint ihr dazu?? :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 692
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
2
Wohnort: Reutlingen
    Linux Chrome
Bildschirmauflösung: 1205x753
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Deutschland

Re: Fahre von Freising nach Korczowa

#2 Beitrag von Bernd D-UA »

Absolut richtig, nimm eine Familie mit und egal ob Du ausreichend Kindersitze hast, ich weiß Du wirst Vorsichtig fahren, das ist alles was wichtig ist.
Ich habe in meiner Heimatstadt bereits mit der Kirche Sofortunterkünfte organisiert, ich fahre heute Heim und werde mit der Gemeinde reden, wir haben noch eine grosse leerstehenden Flüchlingsunterkunft, die muss wieder aktiviert werden, minimum 100 Personen fasst die, zur Not mache ich die alleine voll. Wir können das sowieso nicht nur den Anrainerstaaten überlassen, auch hier müssen wir solidarisch sein. UND wir haben die notwendige Infrastruktur aus 2015 noch.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

AlabaisMom
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 7
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 11:22
    Windows 10 Edge
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 4 Mal
Deutschland

Re: Fahre von Freising nach Korczowa

#3 Beitrag von AlabaisMom »

ich würde dir den Grenzübergang Budomiersz empfehlen, ich vermute, dass sie Waffen über Korczowa geliefert werden, vermutlich werden sie diesen Grenzübergang frei halten..

Habe heute morgen allerdings aus einer unbestätigten Quelle gehört, dass nur noch Freiwillige und Hilfsorgas rein dürfen

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Frank
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 758
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
2
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Deutschland

Re: Fahre von Freising nach Korczowa

#4 Beitrag von Frank »

Die Waffen dürften schon geliefert worden sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

malshandir
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 14. August 2021, 13:44
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Großbritannien

Re: Fahre von Freising nach Korczowa

#5 Beitrag von malshandir »

Es werden noch Schutzwesten, Helme, Medizin benötigt.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

AlabaisMom
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 7
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 11:22
    Windows 10 Edge
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 4 Mal
Deutschland

Re: Fahre von Freising nach Korczowa

#6 Beitrag von AlabaisMom »

Frank hat geschrieben: Montag 28. Februar 2022, 17:46 Die Waffen dürften schon geliefert worden sein.

Am Samsta abend sind ca 50 LKW mit vermutlich Waffen gefahren, aber die, die gestern erst beschlossen wurden... gehen noch rüber, schätz so in 2 Tagen müssten sie ankommen.
Ich fürchte allerdings sehr stark, dass nach den geplatzten Gesprächen von heute die Weißrussen aus Norden angreifen und die Straße von der Grenze nach Lviv zerstören.. vermutlich auch die Südumfahrung und weiter nach Kiew .....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Frank
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 758
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
2
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Deutschland

Re: Fahre von Freising nach Korczowa

#7 Beitrag von Frank »

Die Fahrzeuge der Bundeswehr wurden heute Vormittag schon auf der Rückfahrt gesehen.

In 2 Tagen wäre nun wirklich Quatsch. Da wäre ja Lufttransport bis Polen schneller.
Oder Paketdienst B-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Coolman
    Android Chrome
Bildschirmauflösung:

Re: Fahre von Freising nach Korczowa

#8 Beitrag von Coolman »

Fährt den jemand ab morgen runter an die Grenze ich suche eine mitfahrgelegenheit da ich mich dort anschließen will um zu helfen

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

AlabaisMom
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 7
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 11:22
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 4 Mal
Deutschland

Re: Fahre von Freising nach Korczowa

#9 Beitrag von AlabaisMom »

Ich habe jemanden aus Kaufbeuren, der fahren will.. schick mit mal deine Nummer auf pn

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Korczowa-Krakowez nach Frankfurt
    von mozhlyvo » » in Berichte und Reisetipps
    1 Antworten
    680 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marcel
  • Re: Hallo, ich fahre regelmäßig von Deutschland
    von Gast » » in Berichte und Reisetipps
    2 Antworten
    1585 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast
  • Jungfernfahrt: Mit der Highspeed-Fähre von Sewastopol nach Jalta
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    81 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • Fähre oder Frachter von Odessa zur Türkei.
    von rumtreiber » » in Berichte und Reisetipps
    2 Antworten
    1575 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rumtreiber
  • Ich fahre „Nach Hause / Dodomu“
    von RSS-Bot-UN » » in Ukraine-Nachrichten.de
    0 Antworten
    165 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-UN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste