Ukraine verstehen“FRAGILE MEMORY”

Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UV
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 18:41
6
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 4 Mal
Deutschland

“FRAGILE MEMORY”

Beitrag von RSS-Bot-UV »


Bild

In einer staubigen Garage findet der Filmemacher Ihor Ivanko ein außergewöhnliches Filmarchiv. Es ist das einer vergangenen Zeit, betrachtet durch die Linse seines Kindheitshelden: seines Großvaters Leonid Burlaka. Als ehemaliger Kameramann des „Odesa Film Studio“ war er eine wichtige Figur des sowjetischen und ukrainischen Kinos. Aber für seinen Enkel war er mehr als das. Und es scheint, als habe Ivanko nicht nur die Augenfarbe des Großvaters geerbt, sondern ...
#Rezension #aktuell #Kino #UFFBerlin #UkraineKompetenz


Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • The Polish-Ukrainian Memory Quarrel and Its Repercussions
    von mbert » » in Politik
    0 Antworten
    228 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mbert
  • Budanow: Putins fragile Diktatur ist gefallen
    von RSS-Bot-UN » » in Ukraine-Nachrichten
    0 Antworten
    245 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-UN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast