Hilfe und RatFrauen - Flucht aus Luhansk

Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Trompetolino
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2021, 15:58
    Linux Firefox
Bildschirmauflösung: 1366x768
Deutschland

Frauen - Flucht aus Luhansk

#1 Beitrag von Trompetolino »

Erst einmal einen herzlichen Gruß an allen,

Da ich weiß, dass mein Anliegen in heutiger Zeit nicht ungewöhnlich ist, brauche ich trotzdem Hilfe!
Meine Verlobte aus Pervormaisk ( jetzt Luhansk ) wollten eigentlich dieses Frühjahr heiraten. Der Flug
war gebucht für Februar 2022. Am Abflugtag stelle sich heraus am Flughafen Kiev, dass meine Verlobte
an Corona erkrankt ist Da die Ukraine 14 Tage Quarantäne hat, kam es genau mit dem Anfang des Krieges
überein. Sie wurde wieder zurück nach Luhansk gebracht. Obwohl wir so oft wie möglich in Kontakt sind
( per E - Mail ) fällt es uns mittlerweile sehr schwer, besonders Sie leidet sehr unter der Trennung, und ich
habe Angst, ob sie es nervlich noch lange durchhält. Seit ca. 10 Tagen hat sie sich nun sehr verändert, und will
unbedingt jetzt das Land verlassen. Ich unterstütze Sie natürlich, in ihrem Vorhaben, denn eine stabile Zukunft
für Sie sehe ich in diesem Land für Sie ehe nicht.

Meine Frage: Hat jemand hier Erfahrung mit Flucht aus dieser Region, oder kann mir jemand Kontakte nennen an
denen ich mich wenden kann, bin für jede Hilfe dankbar. Auch aktive Hilfe wird von mir geboten, wenn ich helfen kann!
Wie bringe ich diese Frau nun am sichersten aus dieser Gefahrenzone?

Viele liebe Grüße

Wolfgang
[smilie=ukr_prapor] ...---...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 692
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
2
Wohnort: Reutlingen
    Windows 10 Opera
Bildschirmauflösung: 1205x753
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Deutschland

Re: Frauen - Flucht aus Luhansk

#2 Beitrag von Bernd D-UA »

Zuerst sollte man wissen wo genau in Luhansk, welche Orte sind für sie noch zugänglich?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Flucht für Mann aus der Ukraine
    von patrioti » » in Hilfe und Rat
    18 Antworten
    1134 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Frank
  • Frauen im Netz kennenlernen
    von Muratwien » » in Hilfe und Rat
    4 Antworten
    1591 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Optimist
  • Reise nach Luhansk
    von Bär66 » » in Hilfe und Rat
    9 Antworten
    3582 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mario Thuer
  • Schulferien in Luhansk
    von Alcedo » » in Hilfe und Rat
    2 Antworten
    1783 Zugriffe
    Letzter Beitrag von besucher
  • Paketversand nach Luhansk
    von Alcedo » » in Hilfe und Rat
    2 Antworten
    2215 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Grenzübertritt auf der Reise nach Luhansk
    von Alcedo » » in Recht, Visa und Dokumente
    28 Antworten
    7068 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Frank
  • Videotelefonie aus Luhansk
    von freshman » » in Recht, Visa und Dokumente
    9 Antworten
    6004 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Vorkuta

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste