UkrinformFür die Gäste der EURO 2012 sei ein kostenloses „Fan-Handbuch“ in fünf Sprachen vorbereitet - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Für die Gäste der EURO 2012 sei ein kostenloses „Fan-Handbuch“ in fünf Sprachen vorbereitet - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 11. Mai /UKRINFORM/. Die Behörden ukrainischer Hauptstadt haben zur EURO-2012 ein „Fan-Handbuch“ in fünf Sprachen – Ukrainisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Schwedisch – vorbereitet.
Das habe heute Tetjana Slyschyk, Leiterin der Hauptabteilung für Vorbereitung zur UEFA EURO-2012 der Kiewer Staatlichen Stadtverwaltung, bei der Pressekonferenz erklärt, berichtet der UKRINFORM-Korrespondent.
„Für die Gäste der EURO-2012 haben die hauptstädtischen Behörden ein „Fan-Handbuch“ in fünf Sprachen vorbereiten, das kostenlos zu verbreiten ist“, - kündigte sie an.
Den Worten von Frau Slyschyk nach, beinhalten die 66 Seiten des Handbuches Informationen über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ukrainischer Hauptstadt, die Rufnummer von Notdiensten, die Liste von Cafes, Gaststätten und Restaurants, Taxi-Dienste, die Marschrouten von Fanbewegungen zum NSK „Olimpijskyj“ sowie andere Informationen, die für Fans nützlich sein könnte.
Das Handbuch sei in Flughäfen „Boryspil“ und „Zhuljany“, in Bus- und Eisenbahnhöfen sowie an den Info-Stellen EURO 2012 kostenlos zu verbreiten.
„Alle EURO-2012-Fußballfans können ein solches Handbuch erhalten. Für schwedische Fußballfans werden wir diese Handbücher auf der Truchanow-Insel verteilen, wo Fan-Lager der schwedischen Nationalmannschaft zu unterbringen ist“, fügte Tetjana Slyschyk hinzu. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNet [Bot], Internet Archive [Bot], Twitter [Bot], Webmeup [Crawler] und 8 Gäste