UkrinformIn den Gas-Verhandlungen mit Russland wird ein Kompromiss ohne die negativen Folgen gefunden werden - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

In den Gas-Verhandlungen mit Russland wird ein Kompromiss ohne die negativen Folgen gefunden werden - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 11. Januar /UKRINFORM/. Ein Kompromiss in den Gas-Verhandlungen mit Russland wird ohne negative Folgen für die Wirtschaft der Ukraine gefunden werden. Das teilte der ukrainische Minister für Energie und Kohle-Industrie Jurij Boiko auf dem "5-Kanal" mit, - berichtet UKRINFORM unter Berufung auf den Pressedienst des Ministeriums.
"Sowohl unsere als auch russische Seite sind entschlossen, einen Kompromiss zu finden. Dieser Kompromiss, ich bin davon sicher, wird gefunden werden, aber ohne irgendwelche negativen Folgen für unsere Wirtschaft", - sagte Jurij Boiko.
Der Minister betonte dabei, dass die prinzipielle Position des Präsidenten der Ukraine Wiktor Janukowytsch besteht darin, ein Modell auf einer gleichberechtigten Grundlage mit der Bewahrung der nationalen Interessen zu erstellen. „Prinzipiell ist die Position des Präsidenten der Ukraine, dass man jedes Modell erstellt kann, aber auf einer gleichberechtigten Grundlage – 50 gegen 50", - betonte Herr Boiko.
Ihm zufolge wird die ukrainische Seite solange verhandeln, wie es nötig sei, um ihre nationalen und wirtschaftlichen Interessen zu verteidigen. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], DotNet [Bot], python-requests [Spider], Twitter [Bot], Webmeup [Crawler] und 0 Gäste