UkrinformEs gebe keine stille UAH-Emission in der Ukraine – Serhij Tyhipko - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Es gebe keine stille UAH-Emission in der Ukraine – Serhij Tyhipko - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 12. November /UKRINFORM/. Ukrainischer Vize-Premier und Minister für Sozialpolitik Serhij Tyhipko hat in der Livesendung „Schuster Live“ die Gerüchte dementiert, ukrainische Regierung solle eine stille UAH-Emission betreiben.
„Es gebe keine UAH-Emission bei uns. Die IWF-Mission habe gleich jetzt die Ukraine verlassen, und die sei doch am besten imstande, solche Dinge und Sachen unter Kontrolle zu halten. Es habe aber keine Vorwürfe der Nationalbank der Ukraine deswegen gegeben“, - kündigte Serhij Tyhipko an.
Er fügte auch hinzu, würde es eine Emission geben, so würden es auch keine Depositenzinssätze in der Höhe von über 20 Prozent und UAH-Kreditzinssätze in der Höhe von ca. 30 Prozent geben. „Es gebe so was bis jetzt noch nicht, das seien nur noch Gerede und Gerüchte“, - betonte der Vize-Premier.
In derselben Zeit schließe er nicht aus, in der Zukunft würden es Probleme geben. „Was aber den heutigen Tag anbetreffe, so sei die Lage genügend kontrollierbar“, - behauptete Serhij Tyhipko.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Finanzministerium plant Anleihe-Emission in Höhe von 10 Milliarden Hrywnja - UI
    von RSS-Bot-UI » » in Ukrinform
    0 Antworten
    107 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-UI
  • US-Garantien liefern Reißleine: Kiew plant Eurobonds-Emission in Milliardenhöhe
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    34 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • In Donbass trat Stille ein – Volkswehr-Stab - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    11 Antworten
    379 Zugriffe
    Letzter Beitrag von eurojoseph
  • In Donbass ist Stille eingetreten – Volkswehr-Stab - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    76 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • Terroristen verletzten 17 Mal „Tag der Stille“ - UI
    von RSS-Bot-UI » » in Ukrinform
    0 Antworten
    94 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-UI
  • „Ukrainian Agony“ in Berlin: Eine „stille“ Doku zum Nachdenken - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    196 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • Heute ist „Tag der Stille“ vor den Wahlen - UI
    von RSS-Bot-UI » » in Ukrinform
    0 Antworten
    64 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-UI
  • In der Ukraine heute Tag der Stille
    von RSS-Bot-UI » » in Ukrinform
    0 Antworten
    57 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-UI
  • Der stille Sieg der Autonomie
    von OhWeh » » in Politik
    3 Antworten
    492 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Malcolmix

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bing [Bot], DataForSeoBot [Bot], Facebook [Bot], Google [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Ubermetrics [Spider1] und 2 Gäste