Stimme RusslandsJournalistenmord in Ukraine: Freiheit des Wortes im Visier - SR

Automatisch integrierte Meldungen des staatlichen russischen Radiosenders "Stimme Russlands" zur Ukraine ...
Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot-SR
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 14:17
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Russland

Journalistenmord in Ukraine: Freiheit des Wortes im Visier - SR

Beitrag von RSS-Bot-SR »

Die Behörden haben in der laufenden Woche den Tod von Andrej Stenin bestätigt. Der russische Fotojournalist kam im umkämpften Südosten der Ukraine ums Leben. Am 5. August war er in die Stadt Sneschnoje unterwegs verschwunden. Seitdem versuchte Journalisten und Ermittler wochenlang herauszufinden, ob er gefangengenommen oder getötet wurde. Nach Angaben des International News Safety Institute (INSI) ist die Ukraine derzeit das gefährlichste Land im Sinne der journalistischen Arbeit.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste