Ukraine-NachrichtenJurij Andruchowytsch: Janukowytsch wird schon begreifen, dass er zurücktreten muss - UN

Automatisch integrierte Beiträge der Hauptseite: Ukraine-Nachrichten.de ....
Ebenso auf
Facebook - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Twitter - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Telegram - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VK - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
RSS - https://ukraine-nachrichten.de/rss
Mail - https://ukraine-nachrichten.de/newsletter/
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UN
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 461
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:48
11
Wohnort: 127.0.0.1
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 59 Mal
Ukraine

Jurij Andruchowytsch: Janukowytsch wird schon begreifen, dass er zurücktreten muss - UN

Beitrag von RSS-Bot-UN »

Es ist ein Gespräch mit dem ukrainischen Schriftsteller Jurij Andruchowytsch, das von mir neulich zufällig in einem Cafe in Kiew aufgenommen wurde.
Herkunft: Ukraine-Nachrichten: Gesellschaft: Jurij Andruchowytsch: Janukowytsch wird schon begreifen, dass er zurücktreten muss

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Jurij Andruchowytsch: Janukowytsch wird schon begreifen, dass er zurücktreten muss - UN

Beitrag von Sonnenblume »

RSS-Bot-UN hat geschrieben:
Es ist ein Gespräch mit dem ukrainischen Schriftsteller Jurij Andruchowytsch, das von mir neulich zufällig in einem Cafe in Kiew aufgenommen wurde.
Herkunft: Ukraine-Nachrichten: Gesellschaft: Jurij Andruchowytsch: Janukowytsch wird schon begreifen, dass er zurücktreten muss
Neulich rief mich Rebecca Harms, die Vorsitzende der Europäischen Grünen Fraktion, die im Europäischen Parlament für unser Land eintritt und meiner Meinung im Vergleich zu den anderen europäischen Politiker am besten die aktuelle Lage in der Ukraine versteht. Sie sagte zu mir bekümmert, dass die jetzige Informationslage in Europa nicht zu unserem Gunsten ausfällt. Die russische Botschaft veranstaltete neulich in Brüssel eine große Pressekonferenz, wo die Meinung geäußert wurde, dass die Ukraine sehr weit von der Demokratie entfernt sei, dass das Land chaotisch und unkontrollierbar sei, dass demokratische Veränderungen in der Ukraine erst dann möglich seien, wenn sie in Russland durchgeführt würden. Dies soll heißen, dass die diesbezügliche Meinung Russlands ausschlaggebend wäre und demnach Russland die Erlaubnis erteilt werden solle, die Probleme in der Ukraine irgendwie zu regeln, weil die Ukraine eine Gefährdung für die Stabilität und Frieden in Europa darstellt, da dort nun Rechtsradikale am Werk sind. Und so weiter und so fort.
Herkunft: http://ukraine-nachrichten.de/jurij-and ... n-analysen
Ich finde das ungeheuerlich. Da beschweren die sich über ein paar Nationalisten in der Ukraine und selbst rufen sie zu Annexion eines unabhängigen Staates auf.
Wenn das eine Pressekonferenz war, würden mich mal die Fragen der Journalisten da interessieren und vielleicht sogar die Antworten.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Buck [Bot], Trendiction [Bot] und 4 Gäste