UkrinformKiew erwartet, dass die meisten Fans der UEFA EURO-2012 aus Schweden kommen – Oleksandr Popow - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Kiew erwartet, dass die meisten Fans der UEFA EURO-2012 aus Schweden kommen – Oleksandr Popow - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 25. April /UKRINFORM/.Die meisten europäischen Fans werden nach Kiew auf die Spiele der Fußballeuropameisterschaft aus Schweden kommen. Dabei werden viel Fans aus Deutschland kommen.
Darüber berichtete Oleksandr Popow, Vorsitzender der Kiewer Stadtverwaltung, am Dienstag im Laufe der Präsentation des Projektes “Europäische Hauptstadt”.
“Die meisten Fans in Kiew werden aus Schweden sein. Wir erwarten auch viel Fans aus Deutschland", - berichtete er.
Den Worten von Popow zufolge haben die Schweden mit der Initiative ergriffen, ein Städtchen für die Fußballfans in der Mitte von Kiew auf der Insel Truchanow zu bauen.
"Die Schweden haben uns solche Formel vorgeschlagen. Auf der Insel Truchanow bereiten wir jetzt ein ganzes Städtchen vor, wo mehr als 6 000 Fans wohnen werden. Die schwedische Seite führt jetzt die Vorarbeiten zusammen mit uns durch, um den Aufenthalt der Fans zu einem niedrigen Preis zu gewährleisten. Deshalb kann ich nicht sagen, dass hier die hohen Preise werden sein", - betonte er.
Gleichzeitig, wie der Vorsitzende der Kiewer Stadtverwaltung erzählt hat, arbeiten die Behörden mit den Reiseveranstaltern und gerade die schwedische Seite die Preispolitik nach dem Aufenthalt der Fans auf der Insel Truchanow bildet. Die Preise werden sich von 7-8 bis zu 20 Euro pro Tag je nach der Zone des Aufenthaltes schwingen. Insgesamt wird es geplant, drei solche Zonen zu bilden, wie Oleksandr Popow erklärt hat, werden verschiedener Komfort und verschiedene Bedingungen des Aufenthaltes haben.(A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bing [Bot], DotNet [Bot], Semantic-Visions [Crawler] und 11 Gäste