UkrinformIn Kiew findet die NATO-Woche statt - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

In Kiew findet die NATO-Woche statt - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 6. Januar /UKRINFORM/. An der Nationaluniversität für Verteidigung der Ukraine sei die 12. Internationale NATO-Woche eingeleitet worden.
So, insbesondere, wie Generalleutnant Wassyl Telelim, stellvertretender Chef der Nationaluniversität für Verteidigung der Ukraine, mitgeteilt hat, seien während der NATO-Woche 12 Vorlesungen zu halten, bei denen die Herausforderungen im Bereich der Sicherheit, die Entwicklungsprozesse in der Allianz, ihre Gliederung und Struktur, die Operationen, die Versammlung von schnellen Eingreiftruppen u.ä.m. zu behandeln seien.
Das sei „ein Ausbildungsverfahren, nicht aber ein politisches bzw. ein wirtschaftliches Forum“, betonte Generalleutnant Telelim. Seinen Worten nach, „sei es für unser Land wichtig, aus Erfahrungen der NATO-Länder zu lernen sowie eigene Möglichkeiten und Fähigkeiten zu demonstrieren“ und das ungeachtet des blockfreien Status der Ukraine.
Generalleutnant Telelim teilte auch mit, an der NATO-Woche haben nicht nur Militärs teilzunehmen, sondern auch die Vertreter des Innenministeriums, des Sicherheitsdienstes der Ukraine, des Notstandsministeriums, der Diplomatischen Akademie beim Außenministerium der Ukraine. Dazu noch werde der Kreis von NATO-Woche-Beteiligten immer breiter: zu den Lehrkräften der Nationaluniversität für Verteidigung der Ukraine und des NATO Defence College in Rom kommen noch die Vertreter der NATO School in Oberammergau (Bayern, Deutschland), die das primäre Schulungs- uns Ausbildungszentrum der NATO auf operativer Ebene sei. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Internet Archive [Bot], Majestic-12 [Bot], python-requests [Spider] und 0 Gäste