UkrinformDas I. Kiewer Investitionsforum leitet seine Arbeit ein - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Das I. Kiewer Investitionsforum leitet seine Arbeit ein - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 29. März /UKRINFORM/. Das erste Kiewer Investitionsforum hat seine Arbeit am Donnerstag, am 29. März, eingeleitet.

An der Maßnahme seien ca. 300 Vertreter von Geschäftskreisen aus 15 Staaten der Welt – den USA, Kanada, Großbritannien, Italien, Österreich, China, Indien, Luxemburg, Tschechien, Ungarn, Kasachstan, Katar, der Republik Zypern, Russland und, selbstverständlich, aus der Ukraine – beteiligt.

„Während des Forums seien die Projekte und Entwürfe vorzustellen, die durch die Strategie der Entwicklung von Kiew bis 2025 vorgesehen sind. Es wird geplant, dass die Projekte und Entwürfe für die Summe von über 125 Mrd. UAH vorgelegt sein würden“, - wurde es im Organisationskomitee der Veranstaltung hervorgehoben.

Als wichtig für ukrainische Hauptstadt seien insbesondere folgende Projekte bestimmt worden: der Bau der vierten Strecke der Kiewer U-Bahn in der Richtung des Stadt-Bezirkes Wyhuriwschtschyna-Trojeschtschyna; der Bau des Internationalen Business-Bezirkes „Kiev City“ und des Technoparks Bionic Hill; die Modernisierung von Wasserversorgungs- und Wasserableitungsnetzen in der Stadt.

Insgesamt gesehen gehören zum Programm des Forums vier Branchen-Sektionen: „Die erstklassige Infrastruktur im Bereich des Verkehrswesens und der Wohnungs- und Kommunalwirtschaft“, „Innovationen im IT-Bereich“, Das Zentrum für Business- und Reiseaktivitäten“, „Die Freizeitgestaltung und Gesundheit von Kiewer Bürgern“. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Buck [Bot], DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot] und 2 Gäste