Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ukrainische Medien sind darüber erzürnt, dass westliche Landkarten die Schwarzmeer-Halbinsel Krim immer öfter als russisch markieren. Dem Internetportal replyua.net zufolge haben sich mehrere westliche Medien bereits mit der Wirklichkeit abgefunden.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Das ukrainische Außenministerium hat in einer Mitteilung am Dienstag seine Empörung wegen des Vorschlags des tschechischen Präsidenten Milos Zeman zum Ausdruck gebracht, der erklärt hatte, dass Kiew...
Ein „blauer Haken“, den Twitter dem Account „Russlands Außenministerium auf der Krim“ verliehen hat, hat für Empörung bei der Regierung in Kiew gesorgt. Die Ukraine empfindet das blaue...
In der Region Tscherniwzi werden Quarantänemaßnahmen wegen der Verschlechterung der Covid-19-Lage verschärft. Insbesondere sind Restaurants, Bars und Unterhaltungszentren geschlossen....
Die Gespräche von US-Außenminister John Kerry mit Russlands Präsident Wladimir Putin in Sotschi haben zwar nicht sofort zu einer Entspannung geführt, sie haben aber angedeutet, dass die monatelange...
US-Vizepräsident Joe Biden unterhält ständigen Kontakt zum ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko. „Ich treffe ihn öfter als meine Ehefrau. Allein bei Telefonaten haben wir ganz bestimmt mehr als...
US-Vizepräsident Joe Biden unterhält ständigen Kontakt zum ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko. „Ich treffe ihn öfter als meine Ehefrau. Allein bei Telefonaten haben wir ganz bestimmt mehr als...
Der ukrainische Botschafter in den USA, Walerij Tschalyj, hat das Unternehmen Google aufgefordert, die besetzte Krim nicht als Teil Russlands darzustellen.
Als einen „politischen Erdrutsch“ bewertet der Griechenland-Experte Dr. Jens Bastian den Wahlsieg des Linksbündnisses Syriza von Alexis Tsipras.
Herkunft: RIA-Nowosti: Griechenland-Experte: Für...