Mehr bei der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Am Samstag verteidigt Vitali Klitschko in der Olympiahalle seinen WM-Titel. In der AZ spricht der Weltmeister über die bayerische Küche, Ali, Schwarzenegger und die Politik in seiner Heimat
AZ: Herr Klitschko, lange ist es her, dass Sie sich in München einen Gegner vor die Fäuste holten, jetzt verteidigen Sie am Samstag in der Olympiahalle gegen den Briten Dereck Chisora Ihren WM-Titel.
VITALI KLITSCHKO: Ja, ich habe nachdem im Jahre 2007 mein Kampf gegen Jameel McCline wegen meiner Bandscheibenverletzung geplatzt ist, versprochen, dass ich nach München zurückkomme. Es hat zwar gedauert, aber ein Klitschko steht zu seinem Wort. Ich freue mich sehr, auch auf die Zeit danach, denn ich mag die bayerische Küche, sie ähnelt der ukrainischen sehr.
Sport ⇒ Klitschko kämpft in München: "Der Ukrainer liebt Speck"
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 14
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2106 Mal
Klitschko kämpft in München: "Der Ukrainer liebt Speck"
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |