Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Kurzwaffen zur Selbstverteidigung könnten legalisiert werden. Was schlägt das Innenministerium nach der Schießerei in Kiew vor? Nach der Schießerei in Kiew erklärte Innenminister Ihor Klymenko, dass die Herangehensweise an zivile Waffen überdacht werden müsse, und kündigte die Ausarbeitung eines Gesetzentwurfs an.
Wie schaut es in der Ukraine mit Waffenbesitz aus?
Gibt es WBKs?
Danke
Letzter Beitrag
Trotzdem sehe ich einen Unterschied, in den USA ist zumindest gesetzlich der recht freizügige Besitz von Waffen so liberal geregelt, was wie ich finde, schon eine Dimension ist die ich nicht...
Die Abgeordneten der Fraktion „Diener des Volkes“ haben in der Werchowna Rada (Parlament – Red.) den Gesetzentwurf „Über das Recht der Bürger auf Schusswaffen“ registriert. ...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat am Samstag, 11. Februar, die Leiter des Sicherheitsdienstes der Ukraine – Wassyl Maljuk und des Innenministeriums – Ihor Klymenko in den Nationalen...
Im Moment sei das Gebiet Cherson komplett vermint, sagte der Innenminister der Ukraine, Ihor Klymenko, in einem Interview mit der ukrainischen Internetzeitung „rbc-Ukraine“, berichtet Ukrinform....
Die russischen Truppen haben in der Nacht zum Dienstag Raketenangriffe auf acht Regionen der Ukraine verübt. Dabei kamen drei Menschen ums Leben, bis 30 Personen wurden verletzt (Stand: 15:00 Uhr),...
Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Google [Bot], Internet Archive [Bot], Livelap [Bot], Massenbot Chrome 112 [Bot], Pleroma [Bot], Skywatch-Bluesky [Bot], Telegram [Bot] und 13 Gäste