Ukraine-Nachrichten.deDer Kreml will keine Gespräche zwischen Putin und Selenskyj

Automatisch integrierte Beiträge der Hauptseite: Ukraine-Nachrichten.de ....
Ebenso auf
Facebook - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Twitter - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Telegram - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VK - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
RSS - https://ukraine-nachrichten.de/rss
Mail - https://ukraine-nachrichten.de/newsletter/
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RSS-Bot-UN
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:48
10
Wohnort: 127.0.0.1
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 58 Mal
Ukraine

Der Kreml will keine Gespräche zwischen Putin und Selenskyj

#1 Beitrag von RSS-Bot-UN »

Bild
Der russische Präsident Wladimir Putin hat nicht die Absicht, Gespräche mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyjj zu führen, wie Kreml-Sprecher Dmitri Peskow am Freitag, 4. März, erklärte.
Schlagworte: #AlexanderLukaschenko #Kiew #Kreml #Krieg #Kyjiw #WladimirPutin #WladimirSelenskij #WolodymyrSelenskyj

Herkunft: https://ukraine-nachrichten.de/kreml-wi ... nskyj_7332

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Benutzeravatar
Vorkuta
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 16:51
4
Wohnort: Bohemia - CZ
    Windows 8.1 Chrome
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Tschechien

Der Kreml will keine Gespräche zwischen Putin und Selenskyj

#2 Beitrag von Vorkuta »

Nun ja, diese Worte des Sprechers: " Er sagte auch, dass der weißrussische Regierungschef Alexander Lukaschenko gegenüber Putin seine Unterstützung für das russische Vorgehen in der Ukraine zum Ausdruck gebracht habe. "

sind ja vollkommen klar - was soll Lukaschenko auch anderes sagen oder tun?
Er ist nicht nur wirtschaftlich völlig von der RF und Putin abhängig, da bleibz ihm keine andere Wahl. Der mann ist eine einzige Marionette und will nur seine Macht erhalten.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Fucciflora
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 20:08
    Windows 10 Edge
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Deutschland

Re: Der Kreml will keine Gespräche zwischen Putin und Selenskyj

#3 Beitrag von Fucciflora »

Über was soll bei einem solchem Gespräch geredet werden? Putin würde seine Maximalforderungen bekräftigen, von denen er nicht abgehen wird. Und er würde an seinen Lügen festhalten.

Das Problem Putin kann nur in Russland von den Russen selbst gelöst werden. Ich wünsche dem russischen Volk die dazu nötige Kraft.
.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], python-requests [Spider], Radian6 Comments [Bot], Semantic-Visions [Crawler] und 2 Gäste