Stimme RusslandsMacht vs. Menschen: Prognosen für Ukraine-Krise - SR

Automatisch integrierte Meldungen des staatlichen russischen Radiosenders "Stimme Russlands" zur Ukraine ...
Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot-SR
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 14:17
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Russland

Macht vs. Menschen: Prognosen für Ukraine-Krise - SR

Beitrag von RSS-Bot-SR »

  Was aus dem ukrainischen Maidan werden wird, hätte man noch vor kurzer Zeit nicht sagen können. Die aktuelle Lage in der Ukraine ist vom Internationalen Roten Kreuz bereits als Krieg eingestuft worden. Doch wer sind die Hauptakteure in diesem Krieg, dessen Opfer bereits feststehen – Kinder, Frauen, ältere Leute. Eine Videobrücke Moskau-Kiew setzte Meinungsopponenten aus der Ukraine und Russland an einen Verhandlungstisch. Die Differenzen waren abschließend doch nicht vom Tisch.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste