UkrinformDie Medikamente in der Ukraine werden qualitativ sein - Rajissa Bohatyrjowa - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Die Medikamente in der Ukraine werden qualitativ sein - Rajissa Bohatyrjowa - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 24. Mai /UKRINFORM/. Die Behörden treffen eine Reihe von Maßnahmen, damit die Medikamente in der Ukraine qualitativ und wirklich effizient sind.
Die Vizepremierministerin - Ministerin für Gesundheitswesen Rajissa Bohatyrjowa berichtete darüber den Journalisten auf dem Briefing in Kiew, teilt der UKRINFORM-Korrespondent mit.
„Die Medikamente sollen qualitativ und effizient sein, gefahrlos für die Gesundheit und sie sollen unbedingt dazu bringen, dass der Mensch gesund ist und geheilt wird“, - berichtete Rajissa Bohatyrjowa.
Ihren Worten zufolge wurde es dieser Frage in letzter Zeit genug Aufmerksamkeit zugeteilt. Insbesondere werden 7 Labore in der allernächsten Zeit eingesetzt, die die Medikamente entsprechend den Richtsätzen der Europäischen Union produzieren werden, sowie werden die Qualität der Medikamenten, die in die Ukraine angeliefert werden oder in den inländischen pharmakologischen Gesellschaften produziert werden, prüfen.
«Und wir können garantieren, dass alle Medikamente, die in die Ukraine gebracht oder in der Ukraine produziert werden, werden nicht nur nach den Preisen zugänglich sein aber sie werden gefahrlos und effizient, sie werden auch zweifellos qualitativ», - hat Rajissa Bohatyrjowa betont.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Spider] und 1 Gast