UkrinformMichel Platini plant das Halbfinale von EURO-2012 in Donezk zu besuchen - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Michel Platini plant das Halbfinale von EURO-2012 in Donezk zu besuchen - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 27. September /UKRINFORM/. Der UEFA-Präsident Michel Platini plant das Halbfinalspiel der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Donezk zu besuchen. Das teilte er auf einer Pressekonferenz in der "Donbass Arena" mit.

Wie der UKRINFORM Korrespondent berichtete, wird Michel Platini froh sein, wieder das wunderbare Stadion in Donezk zu besuchen, aber sich endgültig zu entscheiden, wird er erst nach dem 2. Dezember, wann die Auslosung stattfindet. "Nach der Auslosung am 2. Dezember werde ich in mein Tagebuch schauen", - sagte Michel Platini. Für ihn ist auch die Möglichkeit nach Donezk nach dem Schluss von EURO-2012 zu kommen, nicht ausgeschlossen. Denn auch dann, wie er hofft, wird man sich auf seinen Besuch freuen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Webmeup [Crawler] und 0 Gäste