AnzeigenNeues Privat Tattoo und Kosmetik Studio in Kiev aus Deutschland !!!

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
DeVils Ink Tattoo
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Neues Privat Tattoo und Kosmetik Studio in Kiev aus Deutschland !!!

Beitrag von DeVils Ink Tattoo »

Ich möchte mich vorstellen,mein name ist Rio bin ende Vierzig und Inhaber von DeVil's ink Tattoo (Was ich auch in Deutschland BW Betrieben habe)ich Lebte seit 2001 in Deutschland und Lebe jetzt seit Februar 2012 (durch Ehe) in Kiev und biete meine Dienstleistungen als Profi Tätowierer an.Ich Betreibe ein Privates Tattoo und Kosmetik Studio ,mit alle Europeische Normen von Hygiene und Sterilitäten!!!

Ich entwerfe und zeichen auch selbst oder ändere bestehende Motive individuell ab!
Ich arbeite auch mit schon bestehende und Renomierte Tattoo Studios zusammen wie zb "Planeta Tattoo" die auch Veranstalter sind von Kiev Größter Tattoo Convention das auch dieses Wochenende Statt findet von 18 -20 May ,Expocentre of Ukraine,Glushkova Ave 1 Kiev,National complex ,Pavilion No 7! Eintrit : 40 UAH für den ganzen tag,jeder ist willkommen!!

Meine Richtung ist : Black & Grey Work (Farbe auf anfrage) Tribals ,Maori ,Lettering ,Old & New School ,Dotting ,Body Art Design ,Permanent Make Up

Ich spreche mehrere sprachen ,wie Deutsch , Niederländisch , Englisch , Etwas Russisch (Noch am lernen ;-) )und ein wenig Französisch.

Für weitere fragen und Interessen stehe ich gerne zu verfügung ,ich bin auch zu erreichen über meine Mail adresse " devils_ink_tattoo@yahoo.com " Und auch in Facebook : DeVil's Ink Tattoo wo auch Reale Arbeiten von mir zu sehen sind!

Grüße aus Kiev Rio DV Ink [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste