UkrinformDen Nobelpreis brauche Tymoschenko als eine Rettung - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Den Nobelpreis brauche Tymoschenko als eine Rettung - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 3. April /UKRINFORM/. Der Friedens-Nobelpreis für Julia Tymoschenko würde es helfen, die Aufmerksamkeit der ganzen Welt zu politischen Verfolgungen in der Ukraine anzuziehen.
Das habe Jewhen Susslow, der Volksabgeordnete und der stellvertretende Vorsitzende der Partei von Natalija Korolewska „Die Ukraine, vorwärts!“, bei der vor kurzem in Iwano-Frankiwsk abgehaltenen Pressekonferenz erklärt, berichtet der UKRINFORM-Korrespondent.
Den Worten von Jewhen Susslow nach, habe die Partei „Die Ukraine, vorwärts!“ Initiative gezeigt, Julia Tymoschenko für diesen hohen Preis zu nominieren.
„Der Friedens-Nobelpreis, für den Julia Wolodymyriwna nominiert ist, werde festlegen, es gebe kein Verbrechen von Tymoschenko, das sei eine politische Verfolgung, die in der Ukraine der Fall ist. Deshalb die Aufmerksamkeit der ganzen Welt dazu anzuziehen, sei eine der Varianten die Lage ändern zu können“, - behauptet Jewhen Susslow.
Er teilte auch mit, die Partei von Korolewska habe keine Möglichkeit in Verbindung mit Tymoschenko zu bleiben.
Wie UKRINFORM berichtete, die ex-Premierin der Ukraine Julia Tymoschenko sei auf die Liste von Nominierten für den Friedens-Nobelpreis im laufenden Jahr eingeschlossen. Die Namen des oder der Preisträger seien im Oktober veröffentlicht zu werden.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], DataForSeoBot [Bot], python-requests [Spider], Twitter [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 0 Gäste