Allgemeines DiskussionsforumMal ein paar gute Nachrichten - wenn auch nicht ganz neu

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
11
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Mal ein paar gute Nachrichten - wenn auch nicht ganz neu

#1 Beitrag von Kurt Simmchen - galizier » Donnerstag 23. Januar 2014, 16:51

Premier Asarow in Davos unerwünscht
Das Welt-Wirtschaftsforum im schweizerischen Davos reagiert auf die Eskalation der Gewalt in Kiew. Der ukrainische Ministerpräsident Mykola Asarow sei von dem Treffen ausgeladen worden, berichtet der Internetdienst Buzzfeed.
Weder dürfe er seine für Freitagnachmittag eingeplante Rede halten noch sei seine Anwesenheit überhaupt erwünscht, heißt es.
Oppositionsführer Vitali Klitschko hatte seine Teilnahme am Welt-Wirtschaftsforum zuvor abgesagt.




US-Botschaft annulliert Visa für Ukrainer
Washington reagiert auf den brutalen Polizei-Einsatz! Die US-Botschaft annulliert die Visa mehrerer ukrainischer Behördenvertreter. Gegen wen sich die Sanktionen konkret richten, teilt die Botschaft nicht mit. Die US-Gesetzgebung lasse eine solche detaillierte Veröffentlichung nicht zu, hieß es.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mal ein paar gute Nachrichten - wenn auch nicht ganz neu

#2 Beitrag von Optimist » Donnerstag 23. Januar 2014, 17:30

Poroschenko, so hab ich das verstanden, war dort. Statt mit Asarow, hätte man mit ihm gesprochen. Ist das richtig?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
11
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Mal ein paar gute Nachrichten - wenn auch nicht ganz neu

#3 Beitrag von Kurt Simmchen - galizier » Donnerstag 23. Januar 2014, 17:57

keine Erkenntnisse

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag