Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Trotz der Probleme beim Stadionbau und der infrastrukturellen Schwierigkeiten in Polen und der Ukraine ist UEFA-Präsident Michel Platini von einer erfolgreichen EM überzeugt.
Trotz der Probleme beim Stadionbau und der infrastrukturellen Schwierigkeiten in Polen und der Ukraine ist UEFA-Präsident Michel Platini von einer erfolgreichen EM überzeugt. "Ich habe überhaupt keinen Zweifel, dass die EURO in Polen und der Ukraine ein absoluter Erfolg sein wird. Wir werden gemeinsam Geschichte schreiben und fantastische Spiele erleben", sagte der 56-jährige Franzose beim 36. Ordentlichen Kongress der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Istanbul.
Sport ⇒ Platini: "EURO wird ein Erfolg"
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 13
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2105 Mal
Platini: "EURO wird ein Erfolg"
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- Kurt Simmchen - galizier
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 13
- Bildschirmauflösung: 1600x900
- Danksagung erhalten: 1015 Mal
Re: Platini: "EURO wird ein Erfolg"
Manche singen laut im dunklen Wald und andere reden sich selbst Mut ein.
Ich habe so meine Bedenken.
In Kiew bei Kiew_Dnepropetrowsk standen tausende Fans vor der Ticketkontrolle und haben die erste Halbzeit nur aktustisch vefolgen können. Die Kontrolle der Ticket war zu langsam, obwohl alle Eingänge besetzt waren.
In Kiew bei Kiew_Dnepropetrowsk standen tausende Fans vor der Ticketkontrolle und haben die erste Halbzeit nur aktustisch vefolgen können. Die Kontrolle der Ticket war zu langsam, obwohl alle Eingänge besetzt waren.
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 13
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2105 Mal
Naja, das hat auch etwas mit der ukrainischen Mentalität zu tun. Wenn du erst zehn Minuten vorher kommst.galizier hat geschrieben:Manche singen laut im dunklen Wald und andere reden sich selbst Mut ein.
War übrigens auch bei dem vorhergehenden Spiel so. Die Durchlassfähigkeit dieser reicht offenbar nicht. Es gab auch massive Probleme mit den Vakuumtoiletten.
Hier das Video vom Einlass:
[youtube][/youtube]
- Sonnenblume
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 13
- Bildschirmauflösung: 800x1280
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Nicht zu vergessen die ukrainische Mentalität am Einlaß. Wenn ich mal durchzähle, wieviel da in der Minute z.Bsp. am ersten Eingang reingelassen wurden, dann wundert mich, dass der Rest schon zur Halbzeit drin war!Handrij hat geschrieben:Naja, das hat auch etwas mit der ukrainischen Mentalität zu tun. Wenn du erst zehn Minuten vorher kommst.galizier hat geschrieben:Manche singen laut im dunklen Wald und andere reden sich selbst Mut ein.
War übrigens auch bei dem vorhergehenden Spiel so. Die Durchlassfähigkeit dieser reicht offenbar nicht. Es gab auch massive Probleme mit den Vakuumtoiletten.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 357 Zugriffe