UkrinformPoroschenko: Krim ist und bleibt ukrainisch - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Poroschenko: Krim ist und bleibt ukrainisch - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Die Krim ist und bleibt ukrainisch. Kompromisse sind in dieser Frage unmöglich.

Dies betonte Präsident der Ukraine Petro Poroschenko...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Anna Kraus
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 14:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Poroschenko: Krim ist und bleibt ukrainisch - UI

Beitrag von Anna Kraus »

Das möchte ich hier mal aufgreifen.
Die Annektion der Krim ist ja nun schon durch Putin fest gemacht und es sieht nicht danach aus, als würde die Krim in kürze seinem eigentlichen Besitzer ausgehändigt werden.
Die internationale Staatengemeinschaft akzeptiert Putins Annektion der Krim auch nicht. De Facto ist sie ja ukrainisch.
Wie kann die Krim-Frage gemäß Poroschenkos Aussage gelöst werden?

(auf Troll-Kommentare wird hier gerne verzichtet) B-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
stefko
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 319
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 15:18
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 2560x1440
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Poroschenko: Krim ist und bleibt ukrainisch - UI

Beitrag von stefko »

Anna Kraus hat geschrieben:Das möchte ich hier mal aufgreifen.
Die Annektion der Krim ist ja nun schon durch Putin fest gemacht und es sieht nicht danach aus, als würde die Krim in kürze seinem eigentlichen Besitzer ausgehändigt werden.
Die internationale Staatengemeinschaft akzeptiert Putins Annektion der Krim auch nicht. De Facto ist sie ja ukrainisch.
Wie kann die Krim-Frage gemäß Poroschenkos Aussage gelöst werden?

(auf Troll-Kommentare wird hier gerne verzichtet) B-)
Ich glaube, für die Krim Frage gibt es derzeit keine realistische Lösung. Wenn der Westen seine Position beibehält, dann wird es zu einer Art zweites Transdnistrien. Die Frage ist, wie lange er es durchhält. Wobei unwahrscheinlich ist es ja nicht, Israel beklagt sich ja auch darüber, dass die EU Produkte und Firmen aus den besetzten Gebieten nicht als israelisch behandelt.

Für die Ukraine wäre das weniger tragisch, als für die Bewohner der Krim.

Das gleiche denke ich auch über Donezk und Luhansk.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bytespider [Spider], DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot], Semantic-Visions [Crawler] und 8 Gäste