UkrinformDie ukrainische Delegation führt die Gasverhandlungen in Moskau - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die ukrainische Delegation führt die Gasverhandlungen in Moskau - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 29. September /UKRINFORM/. Die Gasverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland werden fortgesetzt. Die ukrainische Delegation befindet sich heute zu einem Arbeitsbesuch in der Russischen Föderation. Das teilte der ukrainische Minister für Energie und Kohleindustrie Yurij Boiko auf einem Briefing in Kiew mit.
"Wir besprechen eine Vielzahl von Fragen im Einklang mit den grundlegenden Vereinbarungen der Präsidenten unserer Länder, die am vergangenen Samstag erreicht wurden", - sagte Yuriy Boiko.
Wie UKRINFORM berichtete, hatte am 24. September der ukrainische Präsident Wiktor Janukowytsch ein Treffen mit seinem russischen Amtskollegen Dmitri Medwedew und dem russischen Premierminister Wladimir Putin. Während des Treffens wurden die Fragen der bilateralen Zusammenarbeit und insbesondere die Fragen in Bezug auf die Gaslieferungen in die Ukraine besprochen. Wiktor Janukowytsch betonte den erheblichen Fortschritt der durchgeführten Verhandlungen.
Der ukrainische Premierminister Mykola Asarow erklärte am 26. September, dass sich die Ukraine und Russland über die Revidierung der Gasverträge von 2009 geeinigt haben. Im Rahmen der Revidierung der Gasverträge werden die Umstrukturierung von "Naftogas Ukraine" und die Schaffung eines trilateralen Gastransportkonsortiums EU-Russland-Ukraine geplant.
Der ukrainische Minister für Energie und Kohleindustrie Yuriy Boiko und der Vorstandsvorsitzende von „Gazprom“ Alexei Miller haben am 25. September die Möglichkeiten der Realisierung der Vereinbarungen, die zwischen den Präsidenten beider Ländern erreicht wurden, besprochen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Internet Archive [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 0 Gäste