Rossija SegodnjaBundestagsabgeordnete in Donbass – Hilfsgüter für Kinderklinik in Gorlowka - RIA

Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ...
Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-RS
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 14:16
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Russland

Bundestagsabgeordnete in Donbass – Hilfsgüter für Kinderklinik in Gorlowka - RIA

Beitrag von RSS-Bot-RS »

Die Linke-Bundestagsabgeordneten Andrej Hunko und Wolfgang Gehrcke haben die ostukrainische Region Donbass besucht und Hilfsgüter für die dortigen Einwohner mitgebracht.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Bundestagsabgeordnete in Donbass – Hilfsgüter für Kinderklinik in Gorlowka - RIA

Beitrag von Handrij »

Wie peinlich. Gehrke und Hunko haben sich mit ihrer ersten "Reise" schon ein Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... eingehandelt.
Gehrke und Hunko mit Sachartschenko
Gehrke und Hunko mit Sachartschenko
Sachartschenko_Gehrke_Hunko.jpg (25.98 KiB) 247 mal betrachtet
Die Reaktion des hiesigen Außenministeriums ließ nicht lange auf sich warten: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Bundestagsabgeordnete in Donbass – Hilfsgüter für Kinderklinik in Gorlowka - RIA

Beitrag von eurojoseph »

Handrij hat geschrieben:Wie peinlich. Gehrke und Hunko haben sich mit ihrer ersten "Reise" schon ein Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... eingehandelt.
Sachartschenko_Gehrke_Hunko.jpg
Die Reaktion des hiesigen Außenministeriums ließ nicht lange auf sich warten: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
welche rotfaschistische Schleimer..........fúrs Kinderkrankenhaus [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif] .............
aber wie ich schon sagte, weg mit dem Donbas, dann sind die Arxxxxxcher unter sich - nur ein geordneter Bevôlkerungs und Gebietstausch wird die Lage klären natúrlich nur unter UNO Kontrolle.....und es freut mich das diese deutschen Rotfaschos eben die Rote Karte von derUkraine kriegen........

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Dicker
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Bundestagsabgeordnete in Donbass – Hilfsgüter für Kinderklinik in Gorlowka - RIA

Beitrag von Dicker »

Ich würde denen auch hier Einreiseverbot erteilen.Zurück zu den Steinzeitlern und fertig [smilie=fool.gif] Auf der einen Seite wollen die Seois keine Hilfe lassen keine OSZE rein und dann dieses Schmierentheater um soch zu profilieren und die 2 Vollpfosten spielen da auch noch mit


[smilie=ukr_prapor] [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
retlaw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Bundestagsabgeordnete in Donbass – Hilfsgüter für Kinderklinik in Gorlowka - RIA

Beitrag von retlaw »

eurojoseph hat geschrieben:
Handrij hat geschrieben:Wie peinlich. Gehrke und Hunko haben sich mit ihrer ersten "Reise" schon ein Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... eingehandelt.
Sachartschenko_Gehrke_Hunko.jpg
Die Reaktion des hiesigen Außenministeriums ließ nicht lange auf sich warten: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
welche rotfaschistische Schleimer..........fúrs Kinderkrankenhaus [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif] .............
aber wie ich schon sagte, weg mit dem Donbas, dann sind die Arxxxxxcher unter sich - nur ein geordneter Bevôlkerungs und Gebietstausch wird die Lage klären natúrlich nur unter UNO Kontrolle.....und es freut mich das diese deutschen Rotfaschos eben die Rote Karte von derUkraine kriegen........


Au, au, au, da schäumt ja Eurojosephitler so richt Ukrnationalsozialistisch :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Bundestagsabgeordnete in Donbass – Hilfsgüter für Kinderklinik in Gorlowka - RIA

Beitrag von eurojoseph »

retlaw hat geschrieben:
Au, au, au, da schäumt ja Eurojosephitler so richt Ukrnationalsozialistisch :-)
rotlauf (Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...) Na hallo, ich und schäumen ??? Ich freu mich eher, das soche Lumpen nimmer in die UA dúrfen NONO

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
bohne_68
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2014, 22:12
9
Wohnort: Stuttgart
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal
Deutschland

Re: Bundestagsabgeordnete in Donbass – Hilfsgüter für Kinderklinik in Gorlowka - RIA

Beitrag von bohne_68 »

Handrij hat geschrieben:Wie peinlich. Gehrke und Hunko haben sich mit ihrer ersten "Reise" schon ein Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... eingehandelt.
Sachartschenko_Gehrke_Hunko.jpg
Die Reaktion des hiesigen Außenministeriums ließ nicht lange auf sich warten: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Gleich und Gleich gesellt sich gerne ... ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Bundestagsabgeordnete in Donbass – Hilfsgüter für Kinderklinik in Gorlowka - RIA

Beitrag von mbert »

[mbert moderiert:] @retlaw: Verwarnung erteilt. Ich denke, es ist offensichtlich warum.
@eurojoseph: auch Verwarnung erteilt. Im Sinne der Forums-Gewaltenteilung ist es keine Lösung, auf Attacken selber mit mehr oder weniger originellen Bezeichnungen zurückzuschießen.
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Semrush [Bot] und 0 Gäste