PolitikHandelsblatt: Janukowitsch will Land auf EU-Kurs halten

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Handelsblatt: Janukowitsch will Land auf EU-Kurs halten

Beitrag von Handrij »

Der als moskautreu geltende neue Präsident der Ukraine, Viktor Janukowitsch, will sein Land weiter der Europäischen Union annähren. Bei seinem Antrittsbesuch in Brüssel stellte er die Weichen für ein Assoziierungsabkommen. Ein möglicher Beitritt der Ukraine zur EU bleibt aber umstritten.
Mehr mit Video beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
dev
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Handelsblatt: Janukowitsch will Land auf EU-Kurs halten

Beitrag von dev »

Wie können Sie selbst dieser Satz kommentieren?
Vielen Dank!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Handelsblatt: Janukowitsch will Land auf EU-Kurs halten

Beitrag von Handrij »

dev hat geschrieben:Wie können Sie selbst dieser Satz kommentieren?
Etwas seltsame Frage ...

Aber der Satz unterstellt, dass Janukowitsch da irgendwas neues anschiebt, doch geht es letztendlich ja nur um die Fortsetzung der angefangenen Arbeit beim Assoziierungsabkommen, wo es noch Probleme mit der Freihandelszone gibt. EU-Beitritt ist innerhalb der nächsten fünf Jahre kein Thema, auch wenn die Dame mit dem Zopf es vor der Wahl so vehement versprochen hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Handelsblatt: Janukowitsch will Land auf EU-Kurs halten

Beitrag von Optimist »

Kann doch wohl auch nicht so schwierig sein, partnerschaftlich mit der EU und Russland zu arbeiten. Eigentlich wäre es eher wünschenswert von den skandinavischen Ländern wie Norwegen, Schweden und Finnland zu lernen, so meine ich.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste