UkrinformSchweiz verhindert deutsche Waffenlieferung in die Ukraine

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Schweiz verhindert deutsche Waffenlieferung in die Ukraine

Beitrag von RSS-Bot-UI »


Bild
Die Schweiz, die zum ersten Mal in der Geschichte ihre historische Neutralität aufgab und sich wegen Russland Angriffs auf die Ukraine europäischen Sanktionen anschloss, legt derzeit ein Veto gegen die Bereitstellung von Waffen aus Deutschland nach Kyjiw ein.

#Krieg


Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
DD2022
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 09:31
1
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1280x768
Deutschland

Re: Schweiz verhindert deutsche Waffenlieferung in die Ukraine

Beitrag von DD2022 »

dann sollten weltweit jetzt die Bestellungen bei Schweizer Rüstungsfirmen gestoppt werden !!! gehen sie eben finanziell kaputt wie die Sovjets

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
3
Wohnort: Reutlingen
    Windows 10 Opera
Bildschirmauflösung: 1205x753
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Deutschland

Re: Schweiz verhindert deutsche Waffenlieferung in die Ukraine

Beitrag von Bernd D-UA »

Ich sag mal so, wie dumm kann man sein, die Munition in der Schweiz zu bestellen und auch zu bezahlen, wenn ich sie dann nicht einsetzen kann?
Dann habe ich doch nur Altmetall teuer bezahlt! So geht Business in der Schweiz, das hätten man aber vorhersehen können.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
9
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Deutschland

Re: Schweiz verhindert deutsche Waffenlieferung in die Ukraine

Beitrag von Robert1959 »

So, wie ich es sehe, könnte man die Munition auch in Deutschland herstellen laut Rheinmetall! Und beim Gepard, das gleiche Problem! Warum nicht gleich LEOS und Pumas liefern?
Das gibt jetzt nun einen ganz anderen Sinn, wenn man an die Verlängerung des Krieges durch die Waffenlieferungen denkt, wenn man Altmetall liefert!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot], Google [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Semrush [Bot] und 0 Gäste