Nationale Hörfunkgesellschaft der UkraineWestukraine ist an diesen Tagen mit Japan leicht zu verwechseln - NRKU

Automatisch integrierte Meldungen vom Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Westukraine ist an diesen Tagen mit Japan leicht zu verwechseln - NRKU

Beitrag von RSS-Bot »

NRKU - Національна радіокомпанія України
Im Gebiet Transkarpatien beginnt die Saison der Kirchbaum-Aufblühen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Westukraine ist an diesen Tagen mit Japan leicht zu verwechseln - NRKU

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Eine STRASSE in einer Stadt ist nicht die Westukraine und die paar Blüten können nicht über den übrigen Zustand hinwegtäuschen.
Ist das nun Zweckoptimismus oder einfache Unwissenheit über die jap. Kirschblüte?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Jensinski
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 799
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 11:05
12
Wohnort: Sahunivka
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 2 Mal
Ukraine

Re: Westukraine ist an diesen Tagen mit Japan leicht zu verwechseln - NRKU

Beitrag von Jensinski »

galizier hat geschrieben:Eine STRASSE in einer Stadt ist nicht die Westukraine und die paar Blüten können nicht über den übrigen Zustand hinwegtäuschen.
Ist das nun Zweckoptimismus oder einfache Unwissenheit über die jap. Kirschblüte?
Sorry, Galizier. Aber ist das Abwerten jeder solcher Meldungen in diesem Forum Standard geworden? Immerhin geht es um die jap. Sorte Sakura - und die Straße mit den Bäumen ist nun mal in Uzhgorod/Westukraine. Hast Du eigentlich auch den Artikel gelesen? Ich kann daran nichts schlechtes finden, eher das Gegenteil!

Gruß,
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Westukraine ist an diesen Tagen mit Japan leicht zu verwechseln - NRKU

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Es ist nicht Mode etwas abzuwerten, ich war mal dort zu der Zeit und etwas für Touristen ist das da allemal nichts. Zumal niemand wegen ein paar Kirschblüten kommt und ansonsten im Dreck und fehlender touristischer Struktur verschreckt wird.

Es gibt Touristen, die kommen nur wegen der Kamelie in Pillnitz nach Dresden, aber da stimmt dann auch noch das Umfeld und man fühlt sich wohl.
Den Faktor Wohlfühlen vermisse ich bei fast allen sogenannten touristischen Attraktionen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Jensinski
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 799
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 11:05
12
Wohnort: Sahunivka
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 2 Mal
Ukraine

Re: Westukraine ist an diesen Tagen mit Japan leicht zu verwechseln - NRKU

Beitrag von Jensinski »

galizier hat geschrieben: ich war mal dort zu der Zeit und etwas für Touristen ist das da allemal nichts. Zumal niemand wegen ein paar Kirschblüten kommt und ansonsten im Dreck und fehlender touristischer Struktur verschreckt wird.
Ah, sag das doch gleich. Da nehme ich natürlich alles zurück! :)

LG,
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste