UkrinformEine Pause in den Beziehungen zwischen der Ukraine und der EU werde nützlich sein – Wiktor Janukowytsch - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Eine Pause in den Beziehungen zwischen der Ukraine und der EU werde nützlich sein – Wiktor Janukowytsch - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 11. Mai /UKRINFORM/. Eine Pause in den Beziehungen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union werde für die beiden Seiten nützlich sein.
Das habe der ukrainische Präsident Wiktor Janukowytsch heute bei den erweiterten ukrainisch-moldauischen Verhandlungen erklärt, die im Rahmen des Arbeitsbesuches des Präsidenten der Republik Moldau Nicolae Timofti in die Ukraine durchgeführt wurden, berichtet der UKRINFORM-Korrespondent.
„Jetzt, ich würde sagen, hat die Europäische Union eine Pause vorgeschlagen, und ich verstehe das so, sie würde sowohl für die Ukraine, als auch für die EU nützlich sein“, - kündigte Wiktor Janukowytsch an.
Er hob hervor, diese Zeit ist für Erledigung der vorhandenen Probleme in den Beziehungen zwischen der Ukraine und der EU auszunutzen, nachfolgend werden diese Beziehungen sich auf der rechtlichen Ebene entwickeln. „Die Politisierung dieser Frage hat gewiss einen provisorischen Charakter“, betonte der ukrainische Präsident. (H)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Buck [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], python-requests [Spider], Ubermetrics [Spider1] und 1 Gast