UkrinformWährend der Euro-2012 wird die Kiewer U-Bahn 2 Stunden länger arbeiten - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Während der Euro-2012 wird die Kiewer U-Bahn 2 Stunden länger arbeiten - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 30. Mai /UKRINFORM/. Für die Arbeitsperiode der offiziellen Fan-Zone auf "Khreshchatyk" und „Maidan Nezalezhnosti“ (Unabhängigkeitsplatz) wird die Kiewer U-Bahn vom 7. Juni bis zum 2. Juli für 1 Stunde und in den Tagen der Spiele für 2 Stunden länger arbeiten.

Das wurde der UKRINFORM-Agentur in der Hauptverwaltung für Verkehr und Kommunikation der Kiewer Staatsstadtadministration berichtet.

"An den Tagen der Durchführung der Spiele von EURO-2012 – am 11. Juni, am 15. Juni, am 19. Juni, am 24. Juni und am 1. Juli 2012, sowie am 13. Juni – wird die U-Bahn für 2 Stunden länger die Fahrgäste transportieren", - wurde von der Behörde bemerkt.

Es sei zu erinnern, dass vom 7. Juni bis zum 2. Juli die U-Bahnstation "Maydan Nezalezhnosti" als Zwischenstation für das Umsteigen von einer auf die andere U-Bahnlinie funktionieren und für Ein- und Ausgang von Passagieren geschlossen sein wird. Zusätzlich werden für 4 Stunden vor dem Beginn der Spiele und für eine Stunde nach dem Ende der Spiele der Eingang/Ausgang der U-Bahnstationen "Olympiyska" und "Dworez Sporta" ebenfalls geschlossen sein.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Buck [Bot], DataForSeoBot [Bot], Oxide [Bot], Telegram [Bot] und 0 Gäste