AnzeigenEM Fussball Vermiete Unterkunft in Charkov Haus und Wohnung

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
lainlegioner
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

EM Fussball Vermiete Unterkunft in Charkov Haus und Wohnung

Beitrag von lainlegioner »

Hallo Fußball-Fans,

ich und mein Mann wohnen in Deutschland, stammen aber aus der Ukraine aus der schönen Stadt Charkov, wo auch einige der WM-Spiele stattfinden.(09.06.2012, 13.06.2012, 17.06.2012,
Wir können in Charkov Wohnmöglichkeiten anbieten und zwar:

Ein Haus mit 3 Zimmern voll möbliert, WC, Dusche, Küche voll ausgestattet, Parkplatz auf dem Privatgrundstück. Das Haus liegt nicht weit vom Stadion entfernt ca. 10 Min. mit dem Bus oder 30 Min zu Fuß. Das Haus eignet sich gut für eine Gruppe. Der Preis beträgt für das gesamte Haus 150,00 EUR pro Tag. Der Preis ist verhandelbar. [smilie=ukr_prapor]

Dann können wir noch eine 1-Raum-Wohnung anbieten, 1 Raum (Schlafcouch, TV, Schränke, usw.), Küche, WC, Bad, Balkon. Die Wohnung ist genau wie das Haus voll möbliert. Die Wohnung liegt weiter weg vom Stadion, in der Nähe fahren mehrere Straßenbahnen. Der Preis pro Nacht für die ganze Wohnung beträgt 50,00 EUR. Der Preis ist auch verhandelbar.

Dann kann ich Euch anbieten gegen einen kleinen Aufpreis in der Stadt rumzuführen oder zum Stadion zu bringen, da ich sowohl deutsch als auch russisch und ukrainisch beherrsche.
Weiterhin können wir Euch auch in Kiev herumführen, da mein Mann dort mehrere Jahre gelebt hat und sich dort sehr gut auskennt.

Ihr könnt mich unter dieser Nummer erreichen: 0176 524 381 52 oder per E-Mail: lainlegioner@yahoo.com
Bis dann [smilie=pooh_birth_day.gif]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • nach Charkov
    von Oderus » » in Berichte und Reisetipps
    1 Antworten
    730 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Sewastopol bietet ostukrainischen Flüchtlingen Unterkunft - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    37 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • Kiewer Opposition gegen Unterkunft für Nahost-Migranten: Genug eigene Flüchtlinge! - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    75 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • Wegen Ukraine-Krieg: Stadt Gera gewährt Staatsorchester aus Kiew Unterkunft
    von RSS-Bot-MDR » » in MDR
    0 Antworten
    56 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-MDR
  • In Tokmak und Polohy gehen russische Soldaten von Haus zu Haus und zwingen zur Teilnahme an Pseudowahlen
    von RSS-Bot-UI » » in Ukrinform
    0 Antworten
    174 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-UI
  • Biete: Wohnung in Donezk
    von Nataliyafrank » » in Anzeigen
    13 Antworten
    2289 Zugriffe
    Letzter Beitrag von selfmade
  • Biete in Kiew: eine Wohnung bzw. ein Zimmer im Juni
    von Ljuba_Sotschka » » in Anzeigen
    0 Antworten
    1009 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gelöschter User 230
  • Suche Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung in Czernowitz ab 1. September 2014
    von Saskia » » in Anzeigen
    0 Antworten
    1022 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Saskia
  • Suche Wohnung in Kiew für 1 Monat - Oktober bis November 2014
    von Hasan Huseyin » » in Anzeigen
    7 Antworten
    1149 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lev

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste