UkrinformJeder Dritte Ukrainer erholt sich nicht länger als 14 Tage im Jahr - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Jeder Dritte Ukrainer erholt sich nicht länger als 14 Tage im Jahr - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 11. Juni /UKRINFORM/. Den meisten Ukrainern (33 Prozent der Umgefragten) wird der Jahresurlaub mit der Dauer von 10-14 Tage gewährt.
Davon zeugen die Ergebnisse der durch Analytiker des Portals rabota.ua abgehaltenen Umfrage.
„20 Prozent der Umgefragten erzählten, sie erholen sich im Urlaub von 14 bis 21 Tagen lang, 19 Prozent – von 22 bis 27 Tagen, 17 Prozent – 5-10 Tage, 7 Prozent bis 5 Tage und 4 Prozent mehr als ein Monat lang.
Die Mehrheit der Umgefragten (44 Prozent) geht auf Urlaub einmal im Jahr, 28 Prozent – zweimal im Jahr, 9 Prozent – einmal pro zwei Jahre, 9 Prozent – seltener als einmal pro drei Jahre, 5 Prozent – drei-viermal im Jahr und 5 Prozent – einmal pro drei Jahre.
Im laufenden Jahr treten 61 Prozent Ukrainer zu einem Urlaub zusammen, 20 Prozent seien noch nicht im Klaren, ob sie auf den Urlaub gehen würden oder nicht, und für 20 Prozent sei es schon klar geworden, das laufende Jahr würden sie ohne Urlaub verbringen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Buck [Bot], ClaudeBot [Bot], DotNet [Bot], Facebook [Bot], Google [Bot], python-requests [Spider] und 0 Gäste