UkrinformIn Odessa startet ein großes Rock-Festival "Einfach Rock 2012" - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

In Odessa startet ein großes Rock-Festival "Einfach Rock 2012" - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 12. Juni /UKRINFORM/. Ein großes Festival "Einfach Rock 2012", wo die berühmte Rockband Linkin Park ein Konzert geben wird, startet am Dienstag in Odessa.

Das wurde dem UKRINFORM-Korrespondenten von dem Pressedienst des Stadtrats von Odessa mitgeteilt.

"Das spektakuläre Ereignis beginnt am Dienstagabend auf dem rekonstruierten Stadion des FC "Tschernomorez" im Zentralpark von T. G. Schewtschenko. Headliner des Festivals wird die legendäre Band "Linkin Park" sein. An dem Festival wird auch die Gruppe "Garbage" teilnehmen. Die Ukraine wird von der Gruppe "Boombox“ repräsentiert, deren Programm aus den Liedern auf Ukrainisch, Englisch und Russisch besteht. Das Festival findet mit der Unterstützung von Odessa Stadtverwaltung statt", - wird vom Pressedienst angegeben.

Linkin Parkist eine amerikanische alternative Rock-Band, die 1996 unter dem Namen Xero gegründet wurde. 1999-2000 trat sie unter dem Namen Hybrid Theory auf, und seit 2000 als Linkin Park. Die Gruppe ist die Trägerin von solchen Auszeichnungen wie Grammy Awards, MTV Europe Music Awards, MTV Video Music Awards, American Music Awards undMTV Asia Awards.

Die amerikanische Rockband „Garbage“ wurde im Jahr 1994 gegründet. Ihr Stil ist durch den Eklektizismus und den Wunsch, Musikkompositionen an der Nahtstelle verschiedener Stile zu machen, gekennzeichnet. Das Debüt-Album der Band (das Jahr 1995) wurde mehr als 4 Millionen Mal verkauft.

Die ukrainische Rap-Gruppe "Boombox" besteht seit dem Jahr 2004. Sie wurde von Sänger der Gruppe "Hrafit" Andriy Hlywnjuk und von Gitarrenspieler der Gruppe "Tartak" Andriy "Mucha" Samojlo gegründet. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Oxide [Bot], Telegram [Bot], Trendiction [Bot], Webmeup [Crawler] und 0 Gäste