UkrinformDie ukrainische Fußballnationalmannschaft hat im Spiel gegen Schweden den Charakter gezeigt – Wiktor Janukowytsch - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Die ukrainische Fußballnationalmannschaft hat im Spiel gegen Schweden den Charakter gezeigt – Wiktor Janukowytsch - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 13. Juni /UKRINFORM/. Der Präsident der Ukraine Wiktor Janukowytsch hat sehr hoch das Spiel der ukrainischen Nationalmannschaft mit Schweden geschätzt und vor allem dem Fußballspieler Andrij Schewtschenko gedankt. Das Staatsoberhaupt äußerte auch die Überzeugung, die in den letzten Jahren das professionelle Niveau des ukrainischen Fußballs deutlich gestiegen ist.

Das sagte er in einem Interview mit The Wall Street Journal und der Bloomberg-Agentur, berichtet der Pressedienst des Präsidenten.

"Die ukrainische Nationalmannschaft hat den Charakter gezeigt. Natürlich sind Frankreich und England sehr ernste Mannschaften und der Kampf wird sehr gespannt sein, aber die ukrainischen Fußballer haben uns die Hoffnung gegeben, dass sie einen schönen Fußball spielen können", - hob Wiktor Janukowytsch hervor.

Laut des Präsidenten war das Match Ukraine-Schweden "sehr hart, interessant und spannend".

Wiktor Janukowytsch hat darauf hingewiesen, dass die Durchführung in der Ukraine der Spiele des Finalteils der Fußball-Europameisterschaft-2012 eine gute Gelegenheit ist, unseren Staat für die Weltgemeinschaft zu öffnen. Er erinnerte daran, dass dank der Vorbereitung auf die Euro-2012 die Infrastruktur in der Ukraine wesentlich erneuert und eine Anzahl von neuen Objekten gebaut wurde. "Es wurde ein starker Impuls für die Entwicklung des Landes gegeben. Und das Wichtigste ist, dass während der Meisterschaft wir die Ukraine für die ganze Welt öffnen werden", - betonte er.

Das Interview des Präsidenten der Ukraine wird von The Wall Street Journal und Bloomberg am 13. Juni um Mitternacht nach Kiewer Zeit veröffentlicht werden. (H)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Buck [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Trendiction [Bot] und 2 Gäste