Hilfe und RatJablonka-Wyzna, Galizien-Basserabien, heute Ukraine

Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Forscher1
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Jablonka-Wyzna, Galizien-Basserabien, heute Ukraine

Beitrag von Forscher1 »

Hallo Ihr Forscher und suchenden nach den Ahnen, oder auch nicht [smilie=scenic.gif]

ich bin NEU hier und muss mich erst mal durch lesen, das dauert ja ne weile bei den vielen Beiträgen.[smilie=read.gif]
Deshalb gleich die Frage:
Weis jemand ob es von Jablonka-Wyzna Kirchenbücher gibt die online sind? Wenn ja wo ich sie ein sehen kann.
Wäre schön wenn mir das jemand beantworten würde
Es Grüßt aus Deutschland
Forscher1

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Jablonka-Wyzna, Galizien-Basserabien, heute Ukraine

Beitrag von Handrij »

Meinst du diesen Ort? Erst einmal grundsätzlich, da Galizien und Bessarabien schon ein wenig auseinanderliegen.
Jabłonka Wyżna/Верхня Яблунька
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Wenn es dieser ist, dann können vielleicht eher polnische Quellen weiterhelfen. Was bei der Deportation der Polen aus der Sowjetunion mit den Kirchenbüchern passierte, kann ich leider nicht sagen. Online sind sie wohl eher nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Forscher1
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Jablonka-Wyzna, Galizien-Basserabien, heute Ukraine

Beitrag von Forscher1 »

Das ging ja sehr schnell, Danke schön.
Ja das meinte ich.

Vielen Dank, werde mich da mal melden.
Falls aber doch irgend jemand was weis, mir ruhig bescheid geben, bin dankbar für jede Antwort, ob positiv oder negativ :-)

Grüße sendet Forscher1

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Forscher1
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Jablonka-Wyzna, Galizien-Basserabien, heute Ukraine

Beitrag von Forscher1 »

Nochmal ICH.

Liegt Jabblonka-Wyzna heute nicht in der Ukraine?
Nur mal so nebenbei gefragt.

Es Grüßt Forscher1

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Semrush [Bot] und 0 Gäste