UkrinformRussische Propagandamaschine lässt Panzer nach Berlin rollen - Video - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Russische Propagandamaschine lässt Panzer nach Berlin rollen - Video - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Einem Bericht des russischen Fernsehsenders "Kanal 5" zufolge sind russische Panzer in der Lage, innerhalb eines Tages in Warschau zu sein, und in die Hauptstädte der baltischen Länder könnten russische Soldaten sogar zu Fuß kommen...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Russische Propagandamaschine lässt Panzer nach Berlin rollen - Video - UI

Beitrag von toto66 »



das hat Ausmaße angenommen die uns noch Jahrzehnte beschäftigen werden

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
bohne_68
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2014, 22:12
9
Wohnort: Stuttgart
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal
Deutschland

Re: Russische Propagandamaschine lässt Panzer nach Berlin rollen - Video - UI

Beitrag von bohne_68 »

toto66 hat geschrieben:das hat Ausmaße angenommen die uns noch Jahrzehnte beschäftigen werden
Man hat wohl auch schon einen "Wunschtermin" - den 09.05. ... so wie damals [smilie=dash2.gif]
Ich hoffe nur, das es bei Worten bleibt, sonst erlebe ich auch noch eine Mobilmachung.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Russische Propagandamaschine lässt Panzer nach Berlin rollen - Video - UI

Beitrag von Sonnenblume »

Man muss all das viel mehr in Deutschland verbreiten.Vielleicht wachen dann mal ein paar Epplers auf!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Uwe Kulick
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Russische Propagandamaschine lässt Panzer nach Berlin rollen - Video - UI

Beitrag von Uwe Kulick »

an einem Tag in Warschau

alter Hut - Diese Angeberei Russlands ist schon nicht mehr ganz frisch.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Petro
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 23:44
10
Wohnort: Bayern
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x811
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Deutschland

Re: Russische Propagandamaschine lässt Panzer nach Berlin rollen - Video - UI

Beitrag von Petro »

[smilie=schland] [smilie=ukr_prapor]
Mein Vorderlader ist geladen. Lasst sie mal kommen.
(~)3 [smilie=crazy.gif]
Слава героям України Das Leben ist nur ein Traum in einem Traum

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
gunny
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 15:19
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Die Deutschen haben momentan 4 Probleme

Beitrag von gunny »

1. Aus geschichtlichen Gründen fehlt ihnen das Selbstbewußtsein gelassen - aber trotzdem machtbewusst im Konflikt mit Putins Russland zu reagieren.
2. Die Deutschen sind unfähig mit dem Säbel gegenüber Putin zu rasseln - und das nutzt Putin schamlos aus.
3. Sie können nicht so richtig mit der russischen Propaganda aus allen Rohren umgehen - siehe "Gabriele Schmalz die Schreckliche" am letzten
Sonnatg bei Jauch - die dort unwidersprochen herumlügen durfte.
4. Deswegen gibt es in führenden deutschen Zeitungen zwar gute Analysen - allerdings sieht es so aus als wenn die Deutschen nicht wahr haben wollen
das Putin der europäischen Union an die Wäsche will. Und darauf hat niemand eine Antwort - außer wenige ausnahmen.


Einer von denen die noch klar im Kopf sind ist zum Beispiel der Präsident der Viadrina - der deutsch - polnischen Uni in Frankfurt/Oder.
Dort studieren übrigens auch viele Ukrainer.

Der Präsident meinte das es keinen Grund gibt anzunehmen das Putin seine bisherige Taktik und Strategie ändert. Und in der Vergangenheit bestand diese Taktik aus platten Lügen die er irgendwann zum Teil relativierte (siehe z.B. grüne Männchen)- wenn er sein weiteres etappenziel erreicht hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
bohne_68
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2014, 22:12
9
Wohnort: Stuttgart
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal
Deutschland

Re: Russische Propagandamaschine lässt Panzer nach Berlin rollen - Video - UI

Beitrag von bohne_68 »

Hier noch etwas russische "Propaganda":
"Сжечь Париж, бомбить Германию, чтобы ни одного немца не осталось", - призыв вице-спикера Госдумы РФ. ВИДЕО
Quelle: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

... oder sind es auch nur die Folgen davon?

Nicht zu vergessen, das sind alles demokratisch gewählte Vertreter des russischen Volkes ... oder habe ich da etwas übersehen ? ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Uwe Kulick
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Nur ein Gag: Russische Propagandamaschine lässt Panzer nach Berlin rollen - Video - UI

Beitrag von Uwe Kulick »

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot [Bot], DotNet [Bot], Google [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Trendiction [Bot] und 2 Gäste