UkrinformDer Präsident erklärt von der Aktualität der Schaffung eines trilateralen Gastransportkonsortiums - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Der Präsident erklärt von der Aktualität der Schaffung eines trilateralen Gastransportkonsortiums - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 4. Februar /UKRINFORM/. Die Frage der Errichtung eines trilateralen Gastransportkonsortiums bleibt heute sehr relevant unter den gegenwärtigen Bedingungen. Davon hat der Präsident der Ukraine Wiktor Janukowytsch während der Debatte im Laufe der 48. Internationalen Konferenz für Fragen der Sicherheitspolitik in München angekündigt, - berichtet der Pressedienst des Staatsoberhaupts.
Der Präsident erinnerte, dass die Ukraine die Initiative zur Schaffung eines solchen Konsortiums noch im Jahr 2003 genommen hat.
Wiktor Janukowytsch betonte: die Zeit zeigte, wie die instabilen Gaslieferungen in die Länder Europas in einigen Jahren zum Misstrauen zwischen den Partnern führten. "Unsere Position wurde nicht geändert. Wir glauben, dass die Transparenz der Arbeit dieses Systems, seine Effektivität und technische Zuverlässigkeit von dieser Allianz (die Ukraine, Russland und Europa) abhängt", - sagte er.
Der Präsident hob hervor, dass die Ukraine sich ihrer Verantwortung für den Transit von Erdgas bewusst ist. Zur gleichen Zeit wendete er seine Aufmerksamkeit der Wichtigkeit der Berücksichtigung bei der Erörterung der Energiefragen solcher Themen wie die Diversifizierung der Energieträger und der Energieeffizienz zu. "Die Frage der Energieeffizienz, sowie der Diversifizierung, wird immer aktuell und akut sein", - sagte Herr Janukowytsch.
"Aber wir sind der Auffassung, dass man in einem Dreieck – Russland, die Ukraine und Europa - eine Menge von Fragen lösen kann", - betonte er. Der Präsident stellte die Wichtigkeit der Umsetzung der Energiepolitik nach transparenten und verständlichen Regeln fest. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste