UkrinformUS-Präsident Obama erklärt über eine Stichprobeverfolgung ukrainischer Opposition - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

US-Präsident Obama erklärt über eine Stichprobeverfolgung ukrainischer Opposition - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 28. März/UKRINFORM/. Die Vereinigten Staaten seien über Stichprobeverfolgungen der politischen Opposition in der Ukraine auf das Tiefste beunruhigt.
Das steht in der auf der Internetseite des Weißen Hauses veröffentlichten Pressemitteilung nach Ergebnissen des Gesprächs zwischen dem US-Präsidenten Barack Obama und dem ukrainischen Präsidenten Wiktor Janukowytsch während des Seoul-Gipfels für Fragen der Atomsicherheit, berichtet die persönliche Internetseite der ex-Premierin der Ukraine Julia Tymoschenko.
„Präsident Obama gab seiner Beunruhigung seien über Stichprobeverfolgungen der politischen Opposition in der Ukraine den Ausdruck“, - steht es in der Pressemitteilung geschrieben.
Dazu noch habe der US-Präsident hervorgehoben, es sei für die Ukraine wichtig, die Lebensfähigkeit ukrainischer Demokratie auf dem Wege der freien, fairen und transparenten Parlamentswahlen im Oktober 2012 vorzuzeigen. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], DotNet [Bot], python-requests [Spider], Semantic-Visions [Crawler] und 1 Gast