UkrinformPräsidenten der Ukraine und der USA besprachen die Vorbereitungen auf Gipfeltreffen zu Fragen der Atomsicherheit - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Präsidenten der Ukraine und der USA besprachen die Vorbereitungen auf Gipfeltreffen zu Fragen der Atomsicherheit - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 21. September /UKRINFORM/. Ukrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch hat während seines Arbeitsbesuches in die USA an den Maßnahmen der Hohen Ebene im Rahmen der Initiative „Partnerschaft „Die Offene Regierung“ teilgenommen. Es sind Kurztreffen mit US-Präsidenten Barack Obama, US-Staatssekretärin Hillary Clinton und türkischem Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdoğan durchgeführt worden.
Beim Treffen von Wiktor Janukowytsch mit US-Präsidenten Barack Obama seien die Vorbereitungen auf Gipfeltreffen zu Fragen der Atomsicherheit, das im März 2012 in Seoul zu veranstalten ist, besprochen worden, teilt der Pressedienst ukrainischen Präsidenten mit.
Mit türkischem Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdoğan seien die Fragen des bevorstehenden Besuches von Wiktor Janukowytsch nach der Türkei sowie der Zustand der Beziehungen zwischen beiden Staaten besprochen worden.
Dazu noch fand ein Kurztreffen des ukrainischen Staatsoberhauptes mit seiner brasilianischen Amtskollegin Dilma Rousseff statt.
Die Internationale Initiative „Partnerschaft „Die Offene Regierung“ war vom US-Präsidenten Barack Obama im September 2010 bei der 65. Tagung der Vollversammlung der UNO vorgeschlagen worden. Das Hauptziel der Initiative besteht in der Förderung der Transparenz im System der Staatsführung, im Kampf gegen Korruption sowie in einem aktiveren Heranziehen der Vertreter bürgerlicher Gesellschaft zu diesen Prozessen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Bytespider [Spider], DataForSeoBot [Bot], Facebook [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste