UkrinformProfiboxer Gebrüder Klytschko und Hollywood-Star Sylvester Stallone wurden zu Ko-Producers des Musicals „Rocky“ - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Profiboxer Gebrüder Klytschko und Hollywood-Star Sylvester Stallone wurden zu Ko-Producers des Musicals „Rocky“ - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 25. November /UKRINFORM/. Ukrainische Profiboxer, Gebrüder Wolodymyr und Witalij Klytschko seien zusammen mit dem weltberühmten US-amerikanischen Schauspieler Sylvester Stallone zu Ko-Producers des Musicals „Rocky“ geworden, das sich auf dem gleichnamigen US-amerikanischen Boxerfilm aus dem Jahre 1976 gründet.
Das haben ukrainische Profiboxer an ihrer offiziellen Facebook-Seite mitgeteilt.
Die Erstaufführung des Musicals sei in einem Jahr, im November 2012, zu erwarten.
Wolodymyr Klytschko gestand in diesem Zusammenhang, er und sein älterer Bruder Witalij mögen diesen Film seit Kinderjahren. Er teilte auch mit, sie werden den Hauptrolledarsteller im Musical beraten, insbesondere was die Boxentechnik anbetreffe. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DataForSeoBot [Bot], Facebook [Bot], python-requests [Spider], Telegram [Bot], Twitter [Bot] und 3 Gäste